Ich kenn meine Freundin 8 Monate und bin seit einem Monat mit ihr zusammen ist es normal das man sich da blendend versteht und über Fortschrittliches denkt?

2 Antworten

Das hört sich richtig gut an, was Ihr empfindet. Macht Euch nicht so viele Gedanken und Probleme, sondern lebt einfach Eure gemeinsame Zeit und lernt Euch noch besser kennen. Wenn Ihr Euch Beide auf das Zusammenziehen freut, dann macht es doch! Ganz liebe Grüße für Euer gemeinsames Abenteuer.

Animefan986
Fragesteller

Danke erstmal dafür aber man weiß ja zusammen ziehen ist eine delikate Angelegenheit und genau das ist der Grund warum ich nachfrage. Ich habe keine Angst davor zusammenzuziehen. Wir kennen so ziemlich alles voneinander durch die Freundschaft davor und so aber ja. Ich will das schon keine Frage. Aber ich habe die sorge das wir da etwas überstürzen. Ich habe es bei ihr auch schon angesprochen und sie sagte wir kennen uns schon lange und haben zwei Monate kennlern Phase gehabt. Wir schaffen das schon. Das sagte sie. Es hat die sorge gelindert aber ich musste dennoch nachfragen

freut euch auf wolke 7 - und macht die fallschirme bereit