Ich kapiere das nicht: Frau grinst neben mir in Leere?

8 Antworten

Sie hat Musik gehört. Ob sie sie leider haben will oder nicht, ist ihre Sache. Wahrscheinlich hat sie dich nicht gehört oder war auch in Gedanken versunken

Wir Fraun sehen die Männer nicht direkt an sondern schauen neben denn mann. wir haben zumindest ich habe Angst das er das bemerkt das ich ihn anstarre

Du solltest mit ihr reden

Nein die Dinger regeln nicht runter nur weil jemand meint er müsste dich anquatschen 😂😂😂😂

Sie hat dich also nicht gehört

Sie hat dich wahrscheinlich nicht gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich und meine Freundin schlafen ca. 2× die Woche miteinander

Sie schaut Dich nicht an, weil sie keinen Kontakt will und Dich nicht verleiten will, Kontakt zu beginnen