Frage von Conny1112, 43

Ich kann woanders nicht essen Kennt ihr das ?

Mein Problem ist ich kann bei fremden Leuten nichts essen. Ich gehe oft bei Freiheiten als Betreuer mit und wenn ich nichts esse drehe ich leicht durch und das ist als Betreuer nicht wirklich gut 😅 Ich war auch schon als ,,Kind" dabei und ich wurde fast nachhause geschickt weil ich nichts gegessen habe. Es nervt auch fürchterlich diese Fragen wie ,,warum isst du nichts " ? Und ich weiß keine Antwort darauf . Geht es jemand von euch auch so oder hat jemand Tipps ? Danke im voraus 😊

Antwort
von tactless, 28

Nein kenne ich nicht. Gibt sicherlich Ausnahmen, aber das Problem scheint ja fast ausschließlich das weibliche Geschlecht zu haben ... man könnte ja beim Essen beobachtet werden und genau dann passiert einem dann ein Missgeschick. Man könnte das Mädel ja schmatzen hören oder was ich sonst schon für Begründungen gehört habe. 

Alles reine Kopfsache. Und ganz ehrlich ... diese Sorgen/Probleme möchte ich echt nicht haben! 

Antwort
von Farridio, 27

mein tipp wäre, das mal mit einem therapeuten zu besprechen.. das ist zwanghaft...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten