Frage von Ella1907, 122

Was passiert wenn man einen ganzen Tag nichts isst?

Habe Liebeskummer und kann deswegen nicht essen.. Heute habe ich gar nichts deswegen gegessen, ist das ungesund ?

Antwort
von LiselotteHerz, 47

Ich kann durchaus verstehen, dass man nichts essen mag, wenn man Liebeskummer hat. Ist mehr oder weniger normal.

Versuch heute zu essen - wenn ich traurig bin und nichts esse, fühle ich mich erst richtig unwohl. Bekomme Kopfschmerzen und man fühlst sich dann auch noch körperlich wie ausgehöhlt.

Der einzige Trost, den ich Dir bieten kann: Die Zeit heilt hier die Wunden, es wird mit jedem Tag weniger schmerzhaft. Alles Gute. lg Lilo

Antwort
von SamiBoss, 81

Mach dir keine sorgen so woe der appetit weg geht durch stress in deinem Fall liebeskummer kommt er auch wieder :) 

Mach dir sonst keinen kopf niemand ist es wert das du leidest :) 

Antwort
von Gorbalock, 66

Ist nicht so gesund... am besten isst du wenigstens noch einen kleinen Happen bevor du ins Bett gehst... Wird alles wieder gut! Lenk dich ab von dem Liebeskummer :) mach etwas, was dir Spaß macht...:)

Antwort
von stefffan91, 45

Es ist nicht so schlimm, aber wenn es um mehr als einen Tag geht, dann ist es schon ungesund. Mir passiert das auch, wenn ich im Stress bin...klingt jetzt blöd, aber such mal Rezepte im Internet und schau dir dann diese morgen an, es kann motivieren, was selbst zu machen ;)

Antwort
von BlackyBuddyxD, 23

Einen Tag mal nichts essen ist nicht so schlimm. Du solltest nur schauen dass das nicht zur Angewohnheit wird.

Antwort
von ShimizuChan, 46

Nach einem Tag passiert nicht viel, mehrere tage aber sind natürlich ungesund

Kommentar von Ella1907 ,

Mir geht's halt seit Samstag schon nicht so gut und mir ist deswegen echt übel...

Kommentar von ShimizuChan ,

Du solltest wenigstens etwas leichtes Essen wie z.B Zwieback, Salzstangen, Knäckbrot o.ä., und vl. Säfte trinken. Das ist besser als gar nicht :3

Antwort
von katarofuma, 31

Ein Tag nichts essen ist sogar gesund da dein Körper dann komplett entgiften kann. Du solltest halt nur dann mehr Wasser trinken und danach wieder essen. Im Winter faste ich auch immer für 24 Stunden alle 7 Tage. Also zu deiner Frage Nein es ist nicht schlimm

Antwort
von play4gay1978, 43

Einfach viel trinken, aber sterben wirst du sicher nicht. Auf längere Dauer wird es aber sicher ungesund.

Antwort
von XxDerHelferXD, 41

Ja , das sehr ungesund . Ich kann das Problem wohl verstehen , aber du solltest unbedingt was essen

Antwort
von gabriellaKj, 20

Gaaarnicht schlimm. Aber auf jeden dall solltest du viel trinken

Antwort
von xxxAnonymxxxxxx, 48

Ja na klar kann das auf dauer ungesund werden ... Solang du morgen wieder isst. Ist es nicht schlimm!

LG

Kommentar von berii35 ,

Dadurch bekomme ich z.B Kopfschmerzen und mir wird dann schwindelig also wenn ich esse dann geht es mir wieder besser auch wenn es nur ein bisschen  ist :D

Kommentar von xxxAnonymxxxxxx ,

Ich kann nicht mal 1h nachdem ich aufgewacht bin ohne essen überleben ... :D

Antwort
von Xalas, 29

solange es nur ein tag ist passiert nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten