Ich kann nie alleine sein?

3 Antworten

Fühl ich irgentwie. :D als ich noch bei meinen eltern gewohnt hab bin ich bei schönem wetter immer bissl spazieren gegangen und hab mir schöne plätzchen gesucht wo ich etwas zeit verbracht habe, aber selbst da kommen immer mal menschenvorbei.

Hab glaub ne sozial phobie und ads.. Hab mir oft vorgestellr wie es ist allein auf der welt zu sein und was ich dann alles machen könnte ohne das ich soziale ängste hätte. Vllt bin ich auch einfach nur asozial :D

Setz dich aufs Fahrrad und fahr schön chillig irgendwo hin in Wald oder so, mach ich manchmal um zu entspannen.

Mal persönlich so sagen irgendwo im Wald aber nehme dir bitte irgendwie einen Kompass oder so mit oder GPS, damit du auch weißt wie Du da wieder rauskommst.