Warum Husten Menschen extra andere an?

2 Antworten

Es ist eine fatalistische Sichtweise - wenn ich schon krank bin, sollen auch möglichst viele mit angesteckt werden. Wenn ich es nicht mehr schaffe, mich zu retten, sollen auch möglichst viele andere mit untergehen.

Verhärmte, ungeliebte, unbeachtete Personen, die mir persönlich eher Leid tun.

Das sind die Leute mit speziellem Nebenjob: für jeden den sie mit Covid infizieren bekommen sie eine Provision

JanRuRhe  01.01.2023, 12:47

klar. Und du hast sicher auch schon Geld bekommen.

CharleenScherer  01.01.2023, 12:50
@JanRuRhe

ist immer wieder "schon" zu sehen, wie Leute auf offensichtliche Ironie direkt anspringen

Drengr  01.01.2023, 13:36

Das bisschen Grippe interessiert keinen, je mehr das rund geht umso besser !