Ich kann nichts mehr googlen (opera,chrome)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was steht bei erweitert drinne?

Wie sieht es mit deiner Firewall aus dem Virenprogramm dass du nutzt oder adblockern?

Haben die zu viele Rechte?

abgesehen davon Pc oder handy?

Jason06102
Fragesteller

Hallo ist auf PC Virenprogramm defender.. und gestern abend ging es noch

ewigsuzu  18.12.2020, 09:53
@Jason06102

Haste den Tipp mit der systemuhrzeit ausgetestet? Sowas ist nämlich nur ne leere Batterie. ^^

Moin,

das wird an der Systemzeit deines Gerätes wahrscheinlich liegen - der Browser erkennt deshalb die Zertifikate der Websites als outdated.

Wie ist denn die Systemzeit eingestellt?

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

ewigsuzu  18.12.2020, 09:47

stimmt gar nich dran gedacht an den kack zeitfehler. xD

Lexa1  18.12.2020, 09:49

wusste ich auch noch nicht, obwohl länger meine Mainbordbatterie leer war und die Systemzeit immer verstellt war. Aber der Browser ging.

Lexa1  18.12.2020, 09:55
@Lexa1

aber es macht Sinn mit der Systemzeit.

Jason06102
Fragesteller

Also bei sync alles an bein win 10 in den settigns

Drücke auf "Erweitert" und da steht klein und in grau "Trotzdem verbinden".

Musst aber mal schauen, wenn du ein Antivirus Programm hast, was er genau sagt wenn du drauf gehst

Jason06102
Fragesteller

Nein steht da nicht

Daneck  18.12.2020, 09:54
@Jason06102

dann stimmt was mit deiner Sicherheit nicht. Kuck mal unter den Einstellungen im Windows oder an den Browsern, was aktiviert und deaktiviert ist

Wie alt ist denn dein PC bzw. welches Datum hast du eingestellt?

eventuell sind deine Sicherheitseinstellungen falsch.