ich kann nicht ruhig daheim sitzen will immer was erleben normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ganz ehrlich Figaroelo, Deinen Umgang würde ich auch meiden wie der Teufel das Weihwasser und ich will Dir auch sagen warum.Deine Ausdrucksweise lässt erstens mal sehr zu wünschen übrig, und zweitens kein normal denkender Mensch möchte mit jemanden der so eine Lebenseinstellung hat etwas zu tun haben.Du hast bestimmt auch positive Seiten an Dir, hole diese mal hervor und überarbeite diese gründlich, wenn Du das getan hast, wirst Du auch Menschen finden die bestimmt mit Dir einen Teil ihrer Freizeit mit Dir verbringen werden.

Christa251248  11.04.2011, 06:24

Ich danke dir Figaroelo ganz herzlich, dass ausgerechnet  D u  mir  m e i n e  n Ratschlag, als die hilfreichste Antwort ausgezeichnet hast. Ich wünsche dir auf deinem weiteren Lebensweg von Herzen alles Gute!

Du musst ja nicht auf jeder Hochzeit tanzen.

Aber die unruhe kenne ich. J

edentag was ausmachen, das gut geniessen, nicht mit den Gedanken wo anders sein, dann hast Du mehr davon.

Du willst aufmerksamkeit, deshalb fährst Du rum.

Wenn Du ein sehr guten Freund und paar gute Freunde,  hast reicht es vollkommen aus. Du musst nicht jeden kennen, Musst nicht jeden lieb haben, jeder muss dich nicht lieb haben. Wenn Du versuchst, verlierst Du deine echten Freunde, die wirst DU vernachlässigen, während Du immer auf der Suche bist.

Na, wenn man jung ist, ist man unruhig und will was erleben. Wer da abends um 8 am Ferseher hockt und Nachrichten guckt, sollte sich eher Sorgen über seinen Geisteszustand machen, als du, weils dich raus treibt.

Dumm ist halt nur, wenn man arbeitet, muss man ja am nächsten Tag fit sein - ich weiß halt nicht, ob das dann nicht mit Shisha rauchen und trinken kollidiert.

Außerdem könnt ich mir vorstellen, dass selbst das auf Dauer langweilig sein würde oder du kriegst die Hälfte ohnehin nicht mit, wenn du abends immer zugedröhnt bist.

Schon mal drüber nachgedacht, irgendeiner Gruppe beizutreten?

Keine Ahnung was, - so wettdarten, bowlen, boulen, Volleyball, Handball, Fußball  oder was auch immer dich interessieren könnte. Dann hast du schon mal einen oder auch zwei langweilige Wochentage wieder "gut untergebracht" und die Zeit bis zum Wochenende, wo man eben hemmungslos Freunde treffen, Shisha rauchen, suffen kann.

Muss ja nicht der Männergesangverein oder Turnverein des Dorfes sein - falls es sowas bei euch gibt.

Was hindert Dich daran,raus zu gehen,das ist doch nicht unnormal.Tu es einfach.Ansonsten such Dir ein Hobby,vielleicht Tennis oder Sport.

dann geh doch einfach raus, da ist doch nichts schlimmes dran!

Figaroelo
Fragesteller

da kann niemand mithalten finanziel vorallem das kostet ne menge jeden abend rauszu gehen

multikulti88  31.03.2011, 00:18
@Figaroelo

trefft euch doch bei einem aus der clique zu hause und chillt da. jetzt, wo das wetter besser wird, kann man bald auch schon wieder im park sitzen und draußen sein. muss ja nicht immer was sein, wo man was trinken muss.