Ich kann nicht mehr pupsen?

5 Antworten

@KlenganGirl69

Bei einer schnellen Antwort, kannst du auch nicht schneller pupsen.

Nicht jeder Mensch muss das immer können, kommt darauf an, ob du Lebensmittel isst die blähen, dann muss  die Luft in deinem Arm irgendwann raus.

Manche Menschen rollen Pupse auch über die Zunge ab (grins)

Klengan Fans FTW! #KlenganArmy

KlenganGirl69
Fragesteller

plz das war keine antwort auf meine frage

furzen ist normal und besagt das dein darm lebt und gesund ist. An deiner stelle würde ich beim doc nachfragen.....

Das kann durchaus mit deiner Ernährung zusammenhängen.

Es ist ja nicht die Regel, dass man tagtäglich pupsen muss, sondern resultiert üblicherweise daraus dass man irgendetwas zu sich genommen hat in flüssiger oder fester Form, was zu Blähungen führt und somit zum pupsen.

Hallo,

Vielleicht ist auch einfach  nur das Gas nachts entwichen, sodass du es gar nicht gemerkt hast. Oder du pupst einfach sehr lautlos. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass du gar nicht gepupst hast.

Solange du keine Bauchschmerzen hast, ist es nicht schlimm.

LG