ich kann nicht mehr kämpfen mit den leuten ich habe einfach keine kraft und keine lust mehr?

5 Antworten

Es gibt so etwas wie "Lebenbegleiter" über Diakonie, AWO, Caritas usw.

Oft sozialpädagogisch Ausgebildete "Bezugsbetreuer", die Dir helfen können, Deinen Alltag besser zu meistern. Dazu mußt Du Dich auf "die Socken machen" und nach einem Telefonat und eventuell vereinbarten Erstgespräch dann auch vor Ort sein.

Nur herumtelefonieren und über Internet Hilfe zu erhoffen, ist schwierig und sehr, sehr anonym. Nur so wirst Du auch wahrgenommen als "echter Mensch" und nicht nur eine Stimme oder geschriebene Worte.

meine nachbarn waschen auf meiner steckdose

Wie geht das? Habt ihr so einen gemeinsamen Raum wo alle Waschmaschinen stehen oder wie

Du brauchst definitiv einen Therapeuten und evtl. einen Stationären Aufenthalt damit du wieder aufatmen kannst. Glaub mir, so ein Aufenthalt wirkt wunder.

Shaddegeist459
Fragesteller

ein raum waschküche ein raum steckdosen^^:D:D

DerAtheist1  19.03.2024, 03:28
@Shaddegeist459

Achso ja dann nimm dir ein Cuttermesser und durchtrenn deren Kabel. Aber nur wenn du dir sicher bist, dass sie deine Steckdose nutzen.

Shaddegeist459
Fragesteller
@DerAtheist1

das tun die das sieht man daran das ich keinen mehrfachstecker benutze und die schon

vanOoijen  19.03.2024, 06:38
@Shaddegeist459

Mach ein Foto von der Verkabelung und zeig die Nachbarn an.

Das ist Stromdiebstahl.

dann kämpfte nicht mehr, das ist sowieso das schlaueste, was du tun kannst. Lass den Leuten ihre Meinung. Man kann auch mit unterschiedlichen Meinungen co-existieren. Und mach einfach dein Ding. Gib auf. Entlaste dich.

Lass dich in die Psychiatrie einweisen. Da hast du zumindest sachkundige Ansprechpartner. Und gegen die Nachbarn gibt es abschießbare Steckdose oder Schnippschnapp Schere. So habe ich es bei meinen Nachbarn gemacht, als der mir Strom klaute.

Shaddegeist459
Fragesteller

die haben keinen bock auf leute aus bremen die haben selbst gesagt die haben kein bock mehr auf ihre arbeit^^:D:D

Was man gegen die Nachbarn tun kann ist folgendes:

  • Mitten während das Programm läuft, den Stecker der Maschine rausziehen
  • wenn die Sicherung für die Waschmaschine in der Wohnung ist, einfach auschalten das gute stück
  • bei der Hausverwaltung anregen, dass ihr abschließbare Steckdosen erhaltet
  • Einen Stecker mit einem Stück kabel dran besorgen, der so ähnlich ausschaut, wie das Kabel von der Waschmaschine des Nachbarn, dann mit dem Ding in der Hand beim Nacbarn klingeln, und sagen: "das nächste mal wenn du deine Waschmaschine in meine Steckdose steckst, schneide ich dir was anderes ab

lg, Anna