Frage von iiaasskk, 390

Ich kann nicht mehr. Ich werde nur von Jungs verarscht. Könnt ihr mir irgendwie helfen?

Hi!
Ich bin w16.
Ich sitze hier unter Tränen weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.
Ich werde von Jungs nur verarscht. Meistens ist dann Schluss, wenn's um Sex geht. Vor dem Jungen, um den es in diesem Text geht, gab er noch 3 andere. Der Junge der mich zurzeit fertig macht, hat mir einfach nach allem was jetzt gleich folgt gesagt, dass er im Moment keine Beziehung will. Das ist alles geschehen: Wir waren mit Freunden feiern, ich kam nicht nachhause also schlief ich bei ihm. Wir haben die ganze Nacht lang gekuschelt, haben uns geküsst. Das war die Nacht, in der ich mich in ihn verliebt hab. Dann war er mal bei mir, es war alles so, als wären wir ein Paar. Wir wurden auch dauernd auf "uns" angesprochen, ob wir denn endlich zusammen wären. Beim letzten mal als alles noch perfekt war, waren wir auf einem Ball. Ich hörte dass er Mädels nur benutzt usw. Ich fing dann plötzlich zu weinen an weil mich diese Behauptung so sehr verletzte. Dann sprachen wir miteinander, er meinte dass das nicht stimmt, etc. & küsste mich wieder. Nach diesem Abend meldete er sich nicht mehr, das war dann der Zeitpunkt wo ich ihm geschrieben hab, was er eigentlich will & er mir gesagt hat dass er momentan keine Beziehung will. Letztens war ich wieder feiern, es war eine Andere da, die er vor mir verarscht hat. An dem Abend war er auch da, er behandelte mich wieder wie vorher, nur ohne küssen. Dann ging er einfach eiskalt zu der & holte sich ihre Nummer wieder. Das traf mich wirklich sehr. Es ist gerade mal eine Woche her mit ihm, ich vermisse ihn. Eine simple Nachricht von ihm würde mir schon so viel Freude bereiten. Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache. Bin ich so verdamxt unliebenswert? Ich bin Jungfrau, ich bin noch nie weiter gegangen als Küssen. (wurde nur einmal von meinem Ex gefingert, mehr nicht). Der erste Junge bei dem ich jemals geschlafen habe war bei IHM. Ich trinke nie Alkohol, rauche nicht, sisha nicht, küsse keine Jungs solang ich keine Gefühle für sie habe, usw. Ich bin laut anderen sehr hübsch. Anscheinend hab ich einen tollen Charakter, bin humorvoll, vertrauenswürdig, ehrlich, nie launisch & immer freundlich. Ich denke mittlerweile allen ernstes, dass ich nie einen Jungen finden werde der mich wirklich liebt, weil ich nach maximal 2 Monaten sowieso wieder fallen gelassen werde. Ich weiß irgendwo, dass es nicht stimmt, aber ich kann nicht mehr anders denken. Mein Vertrauen ist so im Arsxh. An alle, die jetzt meinen man kann in dem Alter nicht wissen was Liebe ist: Nur weil ihr so denkt, heißt das noch lange nicht, dass es auch so ist. Ich weiß sehr wohl was Liebe ist. & ja, mir ist auch bewusst dass zwischen verknallt sein & verliebt sein ein wesentlicher Unterschied ist. Es hängt allein von der Bereitschaft & Reife einer Person ab.
Was mache ich falsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoodbyeKitty1, 107

Heyyy, such den "Fehler" mal nicht bei Dir. Sicherlich weisst Du, dass Jungs in der Entwicklung etwas später dran sind als Mädchen, oder? Normalerweise ist es so, dass wenn ein Junge sagt "er will keine Beziehung", dass er fürchterlich Angst davor hat, etwas falsch zu machen und einfach sehr unsicher ist.
Der soziale Druck unter Männern/Jungs ist enorm, das kann man gar nicht unterschätzen! Da geht es oft darum, noch viel unendlich cooler und "härter" zu sein als alle Anderen. Das wiederum sorgt natürlich für einen unglaublichen mentalen Druck, dem man als Junge in diesem Alter ausgesetzt ist - was, wenn "man" was falsch macht?
So abgeklärt wie die meisten Männer immer tun, sind sie 1000 Mal nicht! Immer schön harte Schale, weicher Kern, bloß keine Schwäche zeigen usw... Da ist wegrennen, wenn es Ernst wird, der einfachste Weg. Wahrscheinlich ist ihm nichtmal bewusst, wie sehr er Dich mit seinem Verhalten verletzt hat :(
Aaaaaaber... hihihi, Du wirst schon noch sehen, ER wird es eines Tages bitter bereuen, Dich so abgeschossen zu haben :) Dann aber bitte dran denken, dass DER Dich ganz bestimmt nicht verdient hat. Da draußen gibts so viele tolle Jungs - und der hatte seine Chance eben schon.
Nimm Dir das nicht so zu Herzen, wenn Du so bist, wie Du Dich selbst beschreibst, dann bist Du eine aussergewöhnlich liebenswerte und tolle junge Frau, die eben bisher einfach etwas Pech hatte. Na und? Passiert, weitermachen, kann nur besser werden! :)
Was Jungs übrigens überhaupt nicht leiden können, ist, wenn man ihnen die kalte Schulter zeigt, sie ignoriert und scheinbar bester Laune ist. Das fühlt sich dann nämlich an, als ob es DIR völlig egal wäre und Dir an ihm eh nichts liegt. Das kratzt sehr (!) am Stolz ;)
Weisst Du, am Ende findest Du einen - oder er findet Dich - oder Ihr Euch, der weiß, was er an Dir hat und dem es egal ist, was die anderen Jungs über ihn denken...
Einen Tipp für Dich - nur mal zum drüber nachdenken:
Warum solltest Du Deine Zeit mit Trauern verbringen, wenn Du die gleiche Zeit auch mit guter Laune füllen könntest? Ist doch Verschwendung :)

Kommentar von iiaasskk ,

Danke, lieb von dir! Hast es geschafft mich ein wenig aufzumuntern! :)
Leider weiß ich, dass er sehr wohl reif ist für eine Beziehung, er hatte zwar erst eine, aber die dauerte länger, als ich jemals mit einem Jungen beziehungstechnisch Kontakt hatte, nämlich 8 Monate lang. Und ihm ist bewusst, dass er mich sehr verletzt hat mit seinem Verhalten, denn am Ball hab ich ja vor ihm geweint. Nicht mal ein "tut mir leid" oder so kam von ihm, nein, ganz im Gegenteil, keine einzige Nachricht mehr.
Ich hoffe, dass dieser Junge bald mal kommen wird & mir zeigt, dass es doch noch Jungs gibt, die Ehre haben.

Kommentar von GoodbyeKitty1 ,

Das freut mich! :) Und ja, der kommt. Keine Sorge, der kommt! Und dann ist es ja so: die Frau bestimmt in der Beziehung, wie schnell es geht. Deshalb lass mal die Jungs, die auf Biegen und Brechen Erfahrungen sammeln wollen, links liegen. Du bist doch keine Experimentierpuppe!
In meiner ersten (richtigen) Beziehung hat es über ein Jahr gedauert, bis wir zum ersten Mal Sex hatten. "Lang", ja, könnte man sagen. Aber dafür war's um so schöner, weil es am tollsten ist, wenn wirklich richtige Gefühle dabei sein und beide sich absolut sicher sind, dass die ihr erstes Mal genau mit dieser Person haben wollen. Erstes Mal geht halt nur einmal im Leben ;)
Deswegen: Dir rennt gar nichts davon, nichtmal die "tollen" Männer. Die werden Dich bis an das dein Lebensende begleiten - Frauen sind einfach wunderbare Wesen, magisch und bezaubernd und irgendwie unwiderstehlich...
Was Korinna geschrieben hat, ist übrigens auch sehr wahr: es gibt nämlich "da draußen" ganz bestimmt (mindestens) einen, der jetzt schon alles für Dich tun würde, wenn Du ihm nur ein Lächeln schenkst <3
Zu Deiner Antwort darauf: kann doch nicht sein, dass die alle nicht Dein Typ sind, oder? ;) Aussehen ist auch nicht alles, der Charakter zählt!

Kommentar von iiaasskk ,

Kann nur zustimmen. Ja bis zum ersten Mal will ich auch lange warten, also zumindest lange mit dem Jungen in einer Beziehung sein, ich will dass es mit einer besonderen Person passiert, die ich über alles Liebe.
& klar gibt's da bestimmt einen, nur wen?
Aussehen ist mir ja nicht so wichtig, nur wenn man den Partner überhaupt nicht attraktiv findet, bringt es einem ja auch nichts. Das beste Beispiel dafür ist der Junge, in den ich vor ihm verliebt war, alle sagten mir "Man, der ist so hxsslich, wie kannst du den lieben?" Aber er hat einfach irgendwas an sich, das mich wie magisch anzog, etwas, was ihn einfach unglaublich attraktiv macht. Ich hab mir da von keinem dazwischenreden lassen, aber er wollte letztendlich auch nur Sex & ich bin keine, die mit jedem schläft, wenn er gerade Lust hat, vor allem waren wir noch nicht mal zusammen.

Kommentar von GoodbyeKitty1 ,

Wen? Ist doch egal - Du kannst es doch sowieso nicht erzwingen! Irgendwann steht er vor Dir und dann *blam*, weisst Du: DER ist es! Und wenn er das gleiche Gefühl hat, dann ist er es halt wirklich :)
Wahrscheinlich kennst Du ihn sowieso schon längst und ihr geht jeden Tag aneinander vorbei ohne es zu wissen - das ist auch gar nicht so ausgeschlossen.
Du, morgen ist ja übrigens Montag (doch keine Schule...). Neue Woche, neues Glück! Und Bettzeit hihihi. Sei etwas entspannter mit der ganzen Männerwelt, das findet sich! Klar ist es toll, eine Beziehung zu haben, Schmetterlinge im Bauch, diese "Wolke 7" auf der man miteinander schwebt - aber wirklich verpassen tust Du nichts, gar nichts! Je entspannter Du Dir die ganze Sache anschaust, desto weniger wird Dich die nächste Enttäuschung aus der Bahn werfen :) Dann war's halt nichts, na und? Das Leben ist ne Achterbahn, das Einzige was zählt, ist dass man immer gut angeschnallt ist :) Da steckt übrigens auch ganz viel Trost und Zuversicht drin: es geht auch IMMER wieder bergauf, wenn man ganz unten ist. Glaub mir, ich "fahre" schon einige Jahre länger als Du - es ist ein cooler Trip aber manchmal geht's eben auch mal bergab - sonst könnte es auch nicht wieder nach oben gehen und nur geradeaus wäre verdammt langweilig.

Kommentar von iiaasskk ,

Du hast recht. Mehr fällt mir darauf jetzt nicht mehr ein. :)
Nur, dass ich den Jungen noch nicht kennen kann, weil ich eigentlich mit keinem Jungen befreundet bin, entweder ich bin in einer Beziehung oder hab halt nur meine Mädels, weiß auch nicht woran das liegt. Denn wenn ich mal einen finde, für den ich keine Gefühle entwickeln werde & nicht hab & ich sehr gerne mit ihm befreundet wäre, bekommt der Junge meist Gefühle für mich, das ist halt mein Problem. :D

Kommentar von GoodbyeKitty1 ,

Dann ist ja immerhin schonmal eins klar: bist eine tolle junge Frau :) Du, es gibt übrigens neben der Liebe auf den ersten Blick die "Liebe auf den zweiten, dritten, zehnten, eintausendsten Blick" - wer sucht wird nicht finden. Jungs lernen das schon beim LEGO spielen (die meisten kapieren's nur nicht...), Mädchen brauchen da vielleicht einfach etwas länger um das zu durchschauen :)))))

Kommentar von iiaasskk ,

Danke :)

Antwort
von Andrastor, 47

Also wenn du etwas falsch machst, dann ist das höchstens dass du die Jungs mit denen du etwas anfängst überschätzt.

Du musst bedenken dass Männer in diesem Alter meist nicht dieselbe Reife besitzen wie du, sie hinken da locker 2-4 Jahre hinterher, je nach Charakter können es sogar mehr sein.

Zusätzlich kommt dass für viele Männer (vor allem in diesem Alter) die Vorstellung einer festen Beziehung abschreckend wirkt. Der Gedanke ist mit Bindung und Einschränkung verbunden und weckt bei vielen Zweifel an der Partnerin, nach dem Motto, "Will ich ewig mit der zusammen sein?

Vielleicht suchst du auch in den falschen Kreisen nach Partnern. Für mich klingt das so als würden dich die Machos, die "Coolen" Typen eher anziehen. Nach meiner Erfahrung sind es jedoch die eher unscheinbaren, die "Netten", die Gentlemen, mit denen man eine wirklich längere, reifere und emotional intensivere Beziehung eingehen kann.

Ich würde dir raten, zu versuchen dir nicht zu viele Gedanken zu machen. Sei vielleicht etwas lockerer, küss aus Spaß und nicht nur wenn Liebe im Spiel ist, geh nie davon aus, dass ein Kuss sofort eine jahrelange Bindung bedeutet und versuch das ganze Thema eher so wie deine Expartner zu sehen.

Ungezwungen. Einfach Spaß am Flirten, Küssen, Kuscheln, (Sex?) haben und nicht viel weiter denken als an den Moment.

Kommentar von iiaasskk ,

Danke! :)

Kommentar von Andrastor ,

gern geschehen

Antwort
von Korinna, 75

hi, Kopf hoch, du wirst noch glücklich werden mit einem Jungen. Ich vermute, dass du so oft Kummer hast, liegt nicht an dir, sondern dass diese Jungs schnell mal sexuelle Erfahrung gesucht haben. Als du ihn darauf angesprochen hast, dass er nichts Dauerhaftes sucht, hat er sich schnell aus dem Staub gemacht. Ich denke, da war ihm klar, dass du nicht nur schnellen Sex willst und es für ihn mühsam werden könnte. Vielleicht magst du mal das ausprobieren: Sieh dir die Jungs mal (zB in deiner Schule) mit anderen Augen an, achte mal auf andere als du es sonst tust. Es könnte ja zB sein, dass dich ein wunderbarer Junge, der etwas schüchtern ist, verehrt und du das noch gar nicht bemerkt hast. Es könnte auch durchaus sein, dass du bis jetzt auf eine gewisse Sorte Jungs unbewusst geachtet hast - solche Typen, die keine Beziehung wollen............ LG und alles Gute, Korinna

Kommentar von iiaasskk ,

Dankeschön. Ja ich weiß dass es solche Jungs gibt, aber meistens sind die leider gar nicht mein Typ. Es gab bis jetzt einen, der's ernst gemeint hätte & ich hatte leider keine Gefühle für ihn, wegen einem anderen Jungen, an dem ich noch hing ... Ich gehe nicht mehr zur Schule & bin auch in keinem Verein oder so wo man sonst Leute kennenlernt. Beim Feiern lernt man ja heutzutags traurigerweise auch keinen mehr kennen, weil's nur noch um's betrinken geht. Wenn mich mal jemand ansprechen würde wäre ich echt glücklich.

Kommentar von Korinna ,

Vielleicht schaffst du es auch selbst zu dir lieb zu sein, dich wert zu schätzen und nicht zu streng zu dir zu sein. Das geht nicht von heute auf morgen, aber es geht. Dann wirst du wahrscheinlich ganz andere Männer anziehen - alles Gute.

Antwort
von Nickiman5000, 46

Also es liegt auf jeden Fall nicht an dir. Wenn dieser Typ so handelt würde ich einfach probieren ihn zu vergessen. Ehrlich gesagt, klingt es so als wärst du die traumfrau für jeden jungen. Ich würde einfach abwarten. Irgendwann kommt der richtige. Und wenn ich sage, dass du dich eigentlich wie eine Traumfrau anhörst, dann heißt das auch, dass bestimmt viele Jungs davon eingeschüchtert sind. Keine Ahnung, aber ich denke, du wirst irgendwann den richtigen finden. Viel Glück!

Kommentar von iiaasskk ,

Dankeschön, voll lieb von dir! :)

Kommentar von Nickiman5000 ,

Hab ich gern gemacht😄

Antwort
von Madderinjo, 33

Hey, dass schaffst du schon! Das du 16 bist und noch nicht weiter gegangen bist als küssen ist doch wunderbar! Du wartest halt noch auf den Richtigen, find ich echt super!!! (bin 16,m und hab noch nie geküsst;)) Mit den Typen, die dich verarschen hast du halt bis jetzt immer Pech gehabt. Das sind halt dumme Ärs.che. Du bist ja auch erst 16, die ganzen Dinge mit der Liebe können ja noch passieren :D

Antwort
von TadumikaariSan, 30

Lass dir einfach mal Zeit mit einem Jungen.
Versuch ihn erstmal als Mensch und als potentieller freund kennen zu lernen. So hast du mehr Freiraum.
Lass die sachen langsamer angehen.

Antwort
von 16Denis, 53

Anscheinend du nix. Die anderen machen anscheinend sogar viel falsch. Vielleicht hast du einfach nur die falschen Personen um dich rum... Tut mir leid..

Antwort
von GoimgarDE, 65

So und wo hat er dich jetzt verarscht? Er hat sich Zeit genommen dich kennen zu lernen und als du eine Entscheidung wolltest warst du halt nicht die richtige. Ist natürlich nicht schön für dich aber glaub mir Jungs passiert das auch. (die kriegen sogar eher mehr Körbe da sie doch immer Joch häufiger die treibende Kraft sind.)

Kommentar von iiaasskk ,

Ich wollte keine Entscheidung. Ich hab ihm geschrieben, dass er mir bitte sagen soll, wenn ich ihn in Ruhe lassen soll. Mehr nicht. Darauf kam dann, dass er ja nicht will dass ich ihn in Ruhe lassen soll, sondern dass es nicht an mir liegt, sondern an ihm (Standardspruch) & er zurzeit einfach keine Beziehung will. Er würde es anscheinend nicht packen. & verarscht hat er mich, weil er mich so behandelt hat als wären wir zusammen und dann wieder zum nächsten Mädchen geht.

Kommentar von GoodbyeKitty1 ,

Ist halt noch ein unreifer Bub. Sorry - aber er kann Dir so reif und erwachsen vorkommen, wie er will: Der Junge muss noch ne Menge lernen

Antwort
von zeytiin, 58

Ja ich würd mir mal mehr Zeit lassen beim kennenlernen und nicht nach 2 Monaten den nächsten haben

Kommentar von iiaasskk ,

Hast du überhaupt den ganzen Text gelesen? Nein.

Kommentar von zeytiin ,

Ja hab ich ..

Kommentar von zeytiin ,

Aber schon krass wen du bei dem schläfst  .. Wie alt sind die den ? 20 ? 24 ? 16 ?

Kommentar von iiaasskk ,

Der erste Junge war von Juli - August 2015. Der nächste von März - Juni. 2015 Mein Ex von September bis November 2015 & ihn kenne ich schon länger, nur hat es erst zu Silvester gefunkt. Vielleicht vorher nachfragen, bevor man groß redet. Du hast ja nicht mal eine Ahnung wie lang ich die Jungs kenne.

Kommentar von zeytiin ,

Lies dne Text von aikanuu richtig recht ist einfach so

Kommentar von iiaasskk ,

Was ist dein Problem? Wieso ist es krass dass ich bei ihm schlafe? Er ist 15 & sein bester Freund hat in der Nacht auch bei ihm geschlafen.

Kommentar von zeytiin ,

Ich finde sowas macht kein anständiges Mädchen .. Naja bist bestimtm deutsch

Kommentar von GoimgarDE ,

Soso das macht kein Anständiges Mädchen? Mit der Frage ob sie bestimmt deutsch ist halt du dich disqualifiziert. Lass mich raten du bist aus irgendeinem Wüsten Staat? Wenn es für dich unanständig ist bei nem Mann zu schlafen solltest du evtl dorthin zurück gehen und nicht länger unsere unanständige Deutsche Art ertragen. Ganz deutlich: niemand interessiert sich dafür was Einwanderer als anständig oder nicht empfinden. Sei ein guter Gast und Behalts für dich oder geh wo hin wo es schöner ist...

Kommentar von zeytiin ,

Nein ich bin in Deutschland geboren sorry

Kommentar von zeytiin ,

Nur anständig erzogen

Kommentar von GoimgarDE ,

Nein wärst du anständig hätte deine Mutter dir beigebracht das es unhöflich ist andere zu richten. Dan hattest du gelernt das Moral subjektiv ist und niemand Leute mag die anderen ihre Moral aufzwingen. Wie gesagt: niemand interessiert sich hier dafür was du für unanständig hältst.

Kommentar von iiaasskk ,

Ich bin Jungfrau, habe noch niemals einem Jungen einen geblasen, runtergeholt & hab meinen Freund erst nach einem Monat Beziehung mal mich fingern lassen. Ich habe vorher auch noch nie bei einem Junge geschlafen, ich ziehe mich nicht an wie eine Strichnxtte, ich trage nicht mal Leggings weil mir sowas zu schlampxg ist. Beim feiern tanze ich auch nicht nur mit meinem Arsxh. Wo bin ich nochmal unanständig?

Kommentar von zeytiin ,

Schwör ?

Kommentar von zeytiin ,

Oh ja leggings sind schlampig 😂 alles klar hahaha

Kommentar von iiaasskk ,

Anständig erzogen also? Was willst du mir jetzt damit sagen? Dass ich ne Schlxmpe bin?

Kommentar von zeytiin ,

Nö wer sagt das ? Das hast du dir jetzt selbst erdacht 😂

Kommentar von raamaazaan ,

Ihr streitet euch darum wer vernünftiger ist hahaha ?

Kommentar von zeytiin ,

Ja klar 😂 deswegen regt sich alle auf Hahahaha  sm

Kommentar von iiaasskk ,

Kann Goimgar nur zustimmen. Mehr sag ich jetzt auch nicht mehr dazu.

Kommentar von zeytiin ,

Ich wollte nur damit sagen das wen es jemand falsches mitbekommt schnell Gerüchte entscheiden können

Kommentar von iiaasskk ,

Das einzige was du willst ist Streit 'ne? Eine Eigenschaft kann man dir schon mal zuschreiben, obwohl man dich gar nicht kennt. Leben & leben lassen, haste davon schonmal was gehört? Von Niveau anscheinend auch nicht.

Kommentar von iiaasskk ,

Das ist aber auch nicht deine Sache ob dann Gerüchte daraus entstehen, weil du nicht ich, oder er bist.

Kommentar von zeytiin ,

Hää was für Streit ? 😂 darf man seine Meinung nicht sagen Musst ja nicht gleich ausrasten sorry aber reagier nicht über .. Wen ich Streit will schreibe ich schon anders

Kommentar von raamaazaan ,

Wenn du der Meinung bist das man leben und leben lassen soll dann verstehe ich nicht warum du jetzt so krass auf diese Kommentare eingehst hahaha

Kommentar von iiaasskk ,

Nach deiner Meinung hat aber keiner gefragt, schon gar nicht, wenn du mir sagst, dass ich unanständig bin. Hättest deine Antwort genauso bleiben lassen können, denn die hat mir genau so viel weitergeholfen wie 'ne Sandkiste in der Wüste!

Kommentar von iiaasskk ,

raamaazaan: Darf ich mich nicht verteidigen, wenn sie meine Person hier grundlos kristisiert?

Kommentar von Akainuu ,

Pop-Corn, wer will Pop-Corn...ich verkaufe Pop-Corn...

Kommentar von zeytiin ,

Ja ich kann dir auch sagen mit 16 ist man zu jung für sowas weil Jungs nicht reif im Kopf sind .. Und ich glaub du weist das selbst wen du dich drauf einlässt musst du damit rechnen ..

Kommentar von raamaazaan ,

Hahahahaha :D

Kommentar von iiaasskk ,

Du kannst nicht alle Jungs als unreif abstempeln. Es gibt viele, die schon lange in einer Beziehung sind & auch reif genug sind, diese vernünftig zu führen.

Kommentar von raamaazaan ,

Ich zum Beispiel ☝️

Kommentar von iiaasskk ,

Alles klar 👌🏼