Ich kann nicht dick werden :D warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine sorge - kommt noch

bei männern setzt es gern so ab 30 - 40 an

bei frauen gern mit einsetzen der mens, oder bei schwangerschaft, oder ebenfalls so mit 40

es gibt einfach menschen die einen hohen grundumsatz bzw einen sehr schnellen stoffwechsel haben - das sind die wenigen glücklichen genetisch bevorteilten.

sei einfach froh drüber und geniess es so lange es dauert

AkamiXx
Fragesteller

danke schöne antwort

hast du deine schilddrüse mal untersuchen lassen? also bei mir ist es genau so, nur um ein bisschen masse zu kriegen, solltest du vllt sport machen. ausserdem , mein körper verbrennt viel schneller, wenn ich viele süssigkeiten esse, als wie wenn nicht:) vllt stellst du mal deine ernährung um ( auf sachen wie vollkorn, denn die halten länger an) und machst ein bisschen sport zum muskelaufbau? mir hilfts jedenfalls..

AkamiXx
Fragesteller

danke schöne antwort du kriegst ein kompliment :)

Entweder du hast einfach nen hyperaktiven Stoffwechsel, doer du bist noch "zu jung" (je älter man wird, desto schneller setzt man Pfunde an), oder deine Schilddrüse arbeitet nicht so, wie sie soll.

Wenn du dir sorgen machst (z.B. weil dein Gewicht auf einem Niveau ist, dass du dich selbst fast schon für zu schlank hältst), dann lass von deinem Hausarzt mal deine Schilddrüse abchecken.

AkamiXx
Fragesteller

auch eine gute anwort :) giebt ebenfalls ein kompliment

Dein Stoffwechsel ist noch sehr aktiv in den "jungen Jahren". Aber ich verspreche dir, früh genug wirst du definitiv zunehmen.