Meine Freundin isst zu viel Süßigkeiten und hört gar nicht mehr damit auf!

6 Antworten

Es gibt einen Body maß index BMI da kannst du nach gucken ob sie zu dick ist

Nein 44 kg ist völlig normal ich hab mit 13 mehr gewogen und hatte trotzdem ein gute Figur, außerdem ist es nicht schlimm wenn sie dicker wird und ihre Entscheidung! Du kannst sie ja darauf an sprechen, also dass sie vermutlich zu nehmen wird wenn sie so weiter macht, aber es ist ihre Entscheidun und ich finde es völlig oke ein bisschen dicker zu sein;) Oder sprich mit ihren Eltern.

Eigentlich okay, es kommt ja auch noch auf die Größe an! Aber deine Freundin muss sich wohl fühlen, wenn sie jedoch immer schwächer wird und dicker muss sie aufhören und im schlimmsten Fall zum Arzt. Aber red erst mal mit ihr drüber, dass hilft immer

Eigentlich sind 44 kg für eine 13 Jährige völlig okay!!! Kommt aber auch darauf an wie groß sie ist! Wenn es ein problem ist, einfach mehr obst essen ;)

kommt drauf an wie groß sie ist... aber im allegmeinen ist es eig. nicht sonderlich dick