Meine Freundin isst und isst aber nimmt nicht zu?

15 Antworten

Das ist bei mir auch so. Ich bin 20 Jahre alt, 167 groß und habe 49 kilo. Ich esse zu Frühtück 3 semmeln,mittags was warmes, nachmittag verteilt immer wieder was, abends nochmal 5 semmeln und jeden tag 2 Tafeln schokolade.Trinke fast nur Kaffee und spezi und nehme nicht zu. Ich weiß nicht woran das liegt. aber ich bin ganz froh darüber. aber wenn ich unglücklich bin nehme ich in der regel 1 kilo zu. obwohl ich die gleiche menge esse wie zuvor. lg melli

Ist es denn bei ihr schon immer so, oder erst seit kurzen. Wenn es erst seit kurzem ist, könnte man vermuten, dass sie sich nach dem Essen erbricht. Wenn es schon immer so war, würde ich mir nicht so große Sorgen machen. Aber ich bin auch kein Arzt. Bei der Schwester meines Partner sieht es auch so aus. Sie ist super dünn. Isst aber gleichzeitig eine Menge. Wenn man sich dann die Familienfotos der letzten 20 Jahre anschaut erkennt man, dass sie schon immer so war. Im Gegensatz dazu sind die anderen Familienmitglieder alle moppelig.

Entweder sie hat einen guten Stoffwechsel oder eine Schilddrüsenunterfunktion