Ich kann mit meinem Freund nicht lachen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir persönlich ist lachen in einer Beziehung eines der wichtigsten Dinge .

Ich würde ihn darauf ansprechen , denn grade in einer Beziehung sollte man ehrlich und offen zueinanderfinden sein.

Vielleicht ist es in auch schon etwas aufgefallen und ihr könnt den “Grund” herausfinden.

Such dir jemanden der dir gut tut , mit so jemandem zusammen zu leben ist wie ,zu wissen das man keine pilze mag weil man davon kotzen muss ..sie aber trotztem jeden Tag isst weil man denkt es gibt nichts anderes zu essen . Du schadest dir selbst in dem du dich weiterhin dieser Situation aussetzt.

Es gibt eben viele verschiedene Charaktere...

Und wenn Ihr nicht harmonisch zusammenleben könnt, macht Ihr euch vielleicht nur was vor und seid zu faul um euch zu trennen.

Gab/Gibt etliche solcher Beziehungen. Manche heiraten sogar. 🤦🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

Ist das denn schon immer so? Oder erst seit kurzem?

Hört sich so an als hättet ihr einfach nicht den gleichen Humor und da kann man nicht viel dran ändern. Es gibt nunmal Menschen mit denen man über so ziemlich alles lachen kann und mit anderen eben nicht.

Maria123891
Fragesteller

Eigentlich schon immer. Aufgrund seiner Art (Alkohol und feiern) streiten wir uns auch oft. Er ist auch sehr zickig, wird schnell eingeschnappt. Er sagte, er versteht meinen Humor nicht ....

MiraxBella  16.12.2019, 16:25
@Maria123891

Ich möchte dir damit jetzt nicht zu nahe treten, aber mit jemandem mit dem ich nicht den gleichen Humor teile, könnte ich nicht zusammen sein

Das klingt für mich eher stark danach, dass der NICHT der Richtige für dich ist und die Beziehung auf Dauer nicht gut gehen wird.