Ich kann mich nur verlieben, wenn ich Deinen Körper erkunden darf?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi , "M+S" ... liebe als vorwand für sexuelle handlungen in aussicht stellen... ja sehr denkwürdig... Liebe ist eher eine geistige und mentale erfahrung (agape und erotik) zuletz kommt wenn auch nicht unbedingt nötig, die sexualitä; sie ist eher eine schöne ergänzung...

wenn es ihm nur ums äußere geht kann es keine liebe sein ale lass dich besser nixht auf den ein wenn du etwas ernstes suchst ! :)

Das ist eine blöde Aussage ... entweder hat diese Person einfach nur schlecht formuliert, sich schlecht ausgedrückt oder sagte das als Ausrede um mit dir Sex zu haben ... und danach eventuell das Weite zu suchen. Natürlich sollte auch das Körperliche passen ... aber normalerweise ist man schon verliebt, wenn es dazu kommt, den Körper zu erkunden! Und falls man dann doch irgendwelche Dinge entdeckt, die einem nicht so gefallen, ist das egal ... eben weil man verliebt ist und den Menschen mag und nicht nur auf das Äußere schaut. Du hast recht, es ist eine merkwürdige aussage und mich würde sowas sehr irritieren, wenn das jemand zu mir sagt. Ich wäre dann sehr skeptisch und vorsichtig!

Es gibt auch so was wie platonische Liebe...

Ja, das ist ziemlich schwachsinnig. Da wollte Dich wohl jemand nur ins Bett kriegen und hat versucht diese Nachricht ein wenig zu verpacken