Ich kann mich nicht für einen Mann entscheiden

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist natürlich eine sehr heikle Situation. Ich kann gut nachvollziehen, dass du jetzt total verwirrt bist. Ich denke du kannst dich nur für den richtigen entscheiden, indem du erstmal von allen vieren Abstand nimmst. Ich denke erst dann kann dir klar werden, wenn du am meisten liebst und vermisst etc..

Wenn du dich für keinen entscheiden kannst dann ist der Richtige auch nicht dabei.

Glaub mir wenn der Richtige kommt dann musst du nicht Überlegen.

Bevor du sagst dass du in 4 Männer verliebt bist solltest du besser schauen was es heißt in jemanden verliebt zu sein. Ich verstehe nicht warum ich über etwas redet wovon ihr keine Ahnung habt. Ich denke du magst nur die 4 un kannst dich nicht entscheiden. Ich kann mir nicht vorstellen dass du in 5 Männer verliebt bist. Dann wärst du kaputt würdest jeden Tag weinen wüsstest nicht mehr an wenn du denken sollst. Und ich glaube auch dass es so was nicht geht dass man sich in mehrere Personen verliebt. Wenn du jemanden wirklich lieben wirst dann wirst du dir 100% sicher sein dass er der richtige ist und die anderen werden dir egal sein. Aso versuch besser zu denken bevor du etwas schreibst.

stoffelherz
Fragesteller

Ich weine jeden Tag und weiß nicht mehr an wen ich denken soll und ich bin mir zu 100 % sicher und ich denke tatsächlich nach bevor ist etwas schreibe.

AleXutzZu7  23.07.2011, 15:24
@stoffelherz

Ich glaube nicht dass die wichtige als deine Familie für dich sind und alles für sie tun würdest und du für sie sterben würdest :P

Würfeln! Oder besorg Dir einen goldenen Apfel und lies mal in der griechischen Mythologie nach, was Paris damit gemacht hat - und was das für Folgen hatte... Aber mal ernst: Du weißt gar nicht, was Liebe eigentlich ist. Laß sie alle laufen (oder spiel weiter mit ihnen), aber entscheide Dich erst, wenn Du ein bißchen erwachsener bist - sagen wir mal in fünf Jahren...

vielen frauen geht das so, aber dann steht man auf keinen richtig. du liebst warscheinlich alle nur so halb, auch wenn du dir das selber nich zugeben willst. du willst sie einfach nur haben weil sie dir gefallen. überlege dir: bei wem würde es dir am schwersten fallen ihn gehen zu lassen? oda bei wem wäre es am schlimmsten wenn er dich nich will? entscheide dich schnell, denn sonst wäre es den männern gegenüber echt unfair.... hoffe ich konnte ein bissl helfen!

LG

stoffelherz
Fragesteller

Danke...das war eine liebe Antwort!!!