Ich kann mich bei Minecraft nicht anmelden?

1 Antwort

Moin, hatte ich auch hast du einen Windows Pin also Passwort am Rechner? Wenn ja dann den eingeben, falls du keinen hast musst du einen Pin erstellen...der Hello Pin ist quasi der "wilkommens Code" mit dem du dich in Windows einloggst.

Aber da dort steht nicht verfügbar, nehme ich an du hast keinen Code...

Erstelle dir irgenteeine Sicherheitsvariante, die dort vorhandenen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
liebhaberhaber
Fragesteller

ne da hab ich Kennwort.. aber das ding ist das ich nimmt mas inn PIN erstellen kann, weil die Optionn anscheinend nicht verfügbar ist?

liebhaberhaber
Fragesteller
@SimsonSuhl258

das ding ist ich kann nicht mal einen Hello-Pin einrichten.. das gehts einfach nicht