Minecraft Seite geht nicht?

der anmelde button ist da immer grau wenn ich drauf drück und es läd auch nichts

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Also ich würde es ganz einfach auf einem anderen Gerät probieren,

Also damit meine ich mit einem anderen Gerät auf die Webseite gehen.

Oder Sichere deine Dateien die du brauchst und leere die Cache deines Browsers.

Diese Antwort übernimmt keinerlei Gewähr oder Verantwortung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Skin kannst du aich im Launcher ändern.

Und hast du mal geschaut, ob du dich im Launcher anmelden kannst?

Pommes4Live
Fragesteller

ja ging nicht aber hab herrausgefunden woran es lag hatte noch so ein programm offen das die anmeldung ändert also da muss man bei gmail bestimmte zahlen eingeben und bei passwort irgendein bestimmtes wort also so ein free account ding war noch aktiv idk warum es sogar bei der website das ändern konnte

aber geht jetzt 😲🤩

Hi!

Starte mal den PC und das Internet neu!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pommes4Live
Fragesteller

Ok hab gemacht aber geht irgendwie immernoch nicht also man gibt ja @gmail ein und passwort dann muss man so ein capchta test oder idk wie das heist XD machen und dann drücke ich auf anmelden und der anmelde button ist dann Grau und das die ganze zeit

Vielleicht will die Website dir eine Fehlermeldung senden, kann es aber aus irgendeinem Grund nicht.

Habe aber eigentlich keine Ahnung xD

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser