Frage von Mjaaxx, 52

Ich kann meinen Sommerflirt nicht vergessen?

Ich komme aus der Schweiz und war in der dominikanischen Republik in den Ferien. Dort habe ich einen Jungen kennengelernt, der in Miami lebt. Wir habe von Anfang an geflirtet und sind uns auch sehr nahe gekommen. Leider musste er schon früher abreisen, deswegen waren die letzten Ferientage für mich nicht mehr so schön wie mit ihm.
Wir wissen beide, dass eine Beziehung nie klappen würde, die Distanz ist zu gross.
Ich kriege ihn aber nicht aus dem Kopf, solche Gefühle hatte ich schon lange nicht mehr. Er hat einen Platz in meinem Herzen eingenommen und jetzt wo ich ihn wahrscheinlich nie wieder sehen werde fühle ich mich so leer, es fehlt einfach etwas.
Wegen der Zeitverschiebung ist es schwer in Kontakt zu bleiben, aber jetzt antwortet er mir nicht einmal mehr. Ich weiss das es keine Zukunft hat, aber wie kann ich denn ihn vergessen. Ablenkung habe ich schon gesucht, aber er kommt mir immer wieder in Erinnerung.
Ich will ihn auch nicht zu texten, aber so ein abruptes Ende will ich einfach nicht akzeptieren..
Könnt ihr mir bitte helfen?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

„ Ich weiß das es keine Zukunft hat, aber wie kann ich denn ihn vergessen? „ Immerhin siehst Du diese Angelegenheit durchaus auch sehr realistisch und schon deshalb gibt es auch für dich keinen Grund um hier explizit etwas zu vergessen. Wenn Du dir etwas davon versprichst, dann kannst Du den Jungen auch gerne anschreiben und vielleicht antwortet er ja doch noch. Sonst aber behalte diese Begebenheit mit diesem Jungen als eine nette Erinnerung an einen schönen Urlaub und den Rest werden für dich der berühmte Doktor Zeit mit Schwester Alltag schon machen.

Antwort
von Sinaaa006, 33

ich weiß sehr gut was du meinst mir geht es ähnlich. hab in den ferien mein handy verloren was mein eiziger kontakt zu ihm war und kann ihm demnach nicht mehr schreiben.er geht mir auch nicht aus dem kopf ich vermisse ihn aber mit jedem tag wird es etwas besser. das ding ist dass du es einfach akzeptieren musst es soll wohl irgendwie so sein.ich versuch jetzt möglcihst viel mit freunden und anderen jungs u machen irgenwann wird es nur noch der aus dem urlaub sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten