Ich kann meinen Sommerflirt nicht vergessen?

2 Antworten

ich weiß sehr gut was du meinst mir geht es ähnlich. hab in den ferien mein handy verloren was mein eiziger kontakt zu ihm war und kann ihm demnach nicht mehr schreiben.er geht mir auch nicht aus dem kopf ich vermisse ihn aber mit jedem tag wird es etwas besser. das ding ist dass du es einfach akzeptieren musst es soll wohl irgendwie so sein.ich versuch jetzt möglcihst viel mit freunden und anderen jungs u machen irgenwann wird es nur noch der aus dem urlaub sein

„ Ich weiß das es keine Zukunft hat, aber wie kann ich denn ihn vergessen? „ Immerhin siehst Du diese Angelegenheit durchaus auch sehr realistisch und schon deshalb gibt es auch für dich keinen Grund um hier explizit etwas zu vergessen. Wenn Du dir etwas davon versprichst, dann kannst Du den Jungen auch gerne anschreiben und vielleicht antwortet er ja doch noch. Sonst aber behalte diese Begebenheit mit diesem Jungen als eine nette Erinnerung an einen schönen Urlaub und den Rest werden für dich der berühmte Doktor Zeit mit Schwester Alltag schon machen.