Ich kann meine Ps4 nicht ausschalten was tun?

1 Antwort

Ich würde in einem solchen extremen Fall einfach den Stecker ziehen. Einen kurzen Moment warten und dann die PS4 wieder einschalten. In der Regel sollte man so das Problem beheben können. Spielvortschritte können dadurch natürlich verloren gehen...

Benedikt789  06.07.2022, 20:14

Stimme zu. Erstmal abwarten, aber wenn sich nach einigen Minuten nichts tut führt einfach nichts am Stecker Ziehen vorbei.

MuellerMona  06.07.2022, 20:18
@Benedikt789

ja, leider =( - ich mache so was zwar überhaupt nicht gerne. Aber ich musste sogar schon PCs auf diese Weise abwürgen, die sich während einem UpDate gehängt haben. - Aber alle Geräte liefen anschliessend wieder einwandfrei.

Zum Glück haben die heutigen Spiele so tolle Auto-Speicher-Funktionen... dass man nicht mehr all zu viel verlieren kann. - Mir ist vor Jahren mal eine PS3 abgestürzt, in einem Spiel ohne Auto-Speicher-Funktion... in einem Bonus-Dungeon welches so 4 - 5 Stunden dauert, ohne Speichermöglichkeiten. - Der Absturz kam so nach 3 Stunden... XD - ich hab das Bonus-Dungeon anschliessend nie mehr angerührt XD