Ich kann meine Freundin nicht zu Frieden stellen?

6 Antworten

Das Anspruchdenken deiner Freundin ist scheinbar sehr hoch und sehr egoistisch. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken ob sie die richtige für dich ist

Trennen und eine Freundin suchen, die es ernst mit dir meint.

Rede mit ihr was sie eigentlich erwartet von einer Beziehung.

Du machst dich freiwillig zum Hampelmann und Opfer. Das wird nicht besser. Ihre Ansprüche werden steigen. Beende die Beziehung bevor du in ner Psychiatrie landest.

Sie ist durch und durch toxisch.

Eine sehr einseitige Beziehung und das klappt nie.