Ich kann mein iPhone nicht mehr aufladen?

Ich habe auch schon probiert mein Handy aus- und wieder anzumachen

3 Antworten

Kam das iPhone denn mit Wasser oder sonstigen Flüssigkeiten in Kontakt?

Wenn ja, iPhone ausschalten und so aufstellen, dass die Flüssigkeit aus dem Port abfließen kann.

Wenn das iPhone sicher nicht mit Flüssigkeiten in Kontakt kam, dann befindet sich möglicherweise normaler Dreck wie Staub im Port. Leuchte in den Port rein und entferne ggf. den Dreck vorsichtig mit einem Zahnstocher. Einfach "rauskehren".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Vermutlich ist Staub oder Flüssigkeit im Anschluss. Wenn nicht ist das Kabel defekt.

Versuch es sauber zu machen, starte es neu und probiere es erneut. Wenn das nichts bringt starte nochmal neu und nimm ein anderes Kabel.

Flüssigkeit rauspumpen — aus- und anmachen bringt dir gar nichts