ich kann mein internet lan kabel nicht von computer rausziehen?

3 Antworten

Am lan-kabel ist immer so ein kleines teil (keine ahnung wie man das nennt) und das steht ab u d wenn man das kabel rausziehen will muss man das zuerst runter drücken.

Alle Geräte abschalten und zum Rausziehen auf die kleine Nase am Stecker drücken.

Da ist so eine kleine "Nase" dran, die runter gedrückt werden muss. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, ist die wahrscheinlich schon abgebrochen (geht meist sehr schnell, da nicht besonders stabil). Da hilft dann wohl nur mit einem kleinen feinen Werkzeug nachhelfen.