Ich kann mein amazon Guthaben gar nicht mehr verwenden?

2 Antworten

Du bist volljährig, aber verstehst einen einfachen deutschen Satz nicht?
Dann probieren wir es einfach zusammen.

Amazon möchte Deine Identität nachgewiesen haben.

Solange Du dieser Forderung nicht nachgekommen bist, wirst Du überhaupt nichts mehr auf Amazon kaufen können. Weder mit Guthaben, noch mit Abbuchung vom Konto.

Es bleiben Dir also zwei Möglichkeiten:
Amazons Forderung nachkommen, oder
zukünftig ohne Amazon auskommen

Unbestätigten Gerüchten zufolge macht Amazon das, um vermeintlich Minderjährige auszusieben, weil die sich unberechtigt auf Amazon angemeldet, und bei ihrem Geburtsdatum geschummelt haben.

Hast Du ja sicher nicht, also kein Problem, oder?