Ich kann langsam nicht mehr ..

19 Antworten

Du musst daran glauben.. Irgendjemand interessiert sich für dich. Du musst diese Person einfach noch finden. Es ist egal wie jemand aussieht es geht nicht um das es giebt so viele leute die auf das Aussehen schauen aber die meissten haben dan pech in der Beziehung weil sie nicht die gleiche Meinungen haben.. Glaube an dich das kommt noch:)

Dennissan
Fragesteller

Hör auf Lügen zu schreiben!

Lolliione  28.09.2014, 16:42

Ey glaub mir doch ich glaube an etwas.. und ich weiss wie schwehr das ist

Lolliione  30.09.2014, 09:59

ne du glaubst nicht mal an dich du versuchst es nicht mal

Lolliione  30.09.2014, 21:41

du hast einfach ein problem

Dennissan
Fragesteller
@Lolliione

Nein, die Wahrheit bin zu klein, zu hässlich und alle lachen wegen meines Aussehens aus.

Lolliione  01.10.2014, 09:39

du musst diese menschen garnicht beachten lass sie lachen aber ignoriere diese menschen

Dennissan
Fragesteller
@Lolliione

Ich beachte sie nicht. Ich gebe nur die Bestätigung, dass sie recht haben.

Lolliione  01.10.2014, 18:11

lass diese menschen einfach

Lolliione  06.10.2014, 20:40

lass dich nicht provozieren von denen sonst machen sie noch weiter

Lolliione  08.10.2014, 20:39

ja denn ist es ja deine schuld

Anstatt in Selbstmitleid zu versinken, solltest du das Beste drauß machen und an dir arbeiten.

Wichtig ist, dass du es mit "anderen Qualitäten" wieder ausgleicht. Entweder durch Humor, einen gut bezahlten Job (Anwalt, Arzt, Manager etc.) oder anderen besonderen Eigenschaften.

Elihja Wood, Tom Cruise, Bruno Mars, Sarkozy oder James Blunt sind auch nur 1, 70.

Tipps um bei der Größe zu schummeln:

  1. Hol dir Air Max Schuhe. Mit denen ist man ca. 2 cm größer als mit normalen Schuhen.

  2. Style deine Haare. Das macht auch nochmal 2-3 cm aus.

Geh auch ins Fitnesstudio und versuche dir einen männlichen Körper anzutrainieren.

Es ist schon traurig das dir Leute hier versuchen zu helfen, du aber kein Rat annimmst und nur sagst das es Lügen sind. Was soll das? Wenn wir dir sagen würden das du eh nie die Richtige finden wirst dann würdest du auch nicht glücklich sein oder? Du brauchst nicht so an dir zweifeln. Ich kenne so viele Freunde die nicht die hübschesten sind aber ihren Partner gefunden haben. Es war eben noch nicht die richtige dabei. Suche nicht danach sondern lass dich finden.

Dennissan
Fragesteller

ich bin ein Junge und kein Mädchen!

KleenesC  03.10.2014, 16:28

Sag mal dennissan, checkst du überhaupt noch was?

Mein Nachhilfelehrer kennt einen, der in Jungen alter richtig Pech im leben hatte, weil er die besondere Krankheit hatte, automatisch zu fluchen, egal welche Situation, es kam raus. Und besonders erfolgreich bei der Mädels war er "auch" nicht. Heute hat er die geile Krankheit immer noch :D Aber ich der Manager eines Modelabels und hat die geilste Villa in der Stadt. ;)

Das passt ja gut, weißt du das ich deine freundschaftsanfrage angenommen habe weil ich mir dachte "hey der sieht aber gut aus"

Die richtige wird kommen und sie wird so vernarrt in dich sein, dass sie dich jeden morgen mit einem blowjob wecken wird und auch nur durch ein lächeln dein herz zum rasen bringen wird. Sie wartet auf dich, geh und finde sie :)

Dennissan
Fragesteller

Redest du gerade von dir?