Bei Frauen aufgeben - Resigniert?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man sagt gib den Frauen Gründe sich für dich zu interessieren. Heb dich von der Masse ab auf positive Art und Weise. Es reicht nicht einfach eine Beziehung zu wollen. Frauen sind nicht dazu da deine Wünsche zu erfüllen. Wenn dich eine Frau interessiert dann sollte das so sein wegen ihrem Charakter und nicht weil sie leicht zu haben wäre. Solche Beziehungen halten nicht lange. Also schau dir genau an wenn du dich verliebt ob du dich in die Frau verliebSt oder nur in den Gedanken daran. Viel Glück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krampfhaft suchen, etwas "erzwingen wollen" im Sinne von "sich schnell vergucken und dann hineinsteigern" bringt null und nichts.

Löst man sich von dem Gedanken "alle haben, ich muss auch" wird man ruhiger und entspannter. Ist man entspannt, wirkt sich das auf das Verhalten aus und wiederum auf die Wirkung die man auf andere Menschen hat.

Und mal ehrlich, um Spaß am Leben zu haben braucht man nicht zwangsläufig eine Beziehung.  Es gibt viele Menschen die Single sind, einige davon ihr Leben lang. Dennoch können auch sie ein tolles Leben leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufgaben ist die falsche Lösung, nur weil etwas nicht funktioniert und das zum wie vielten mal sollte man den Kopf nicht in den Sand stecken. Vielleicht ist etwas an einem nicht so toll, oder es ist irgendwas, vielleicht musst du etwas an dir selber verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, lass' es. Vermutlich kommst du so trollig rüber wie hier.

Einmal bist du 30, dann gehst du in die Schule, dann bist du 19, hast 'ne Affaire und kriegst keinen hoch - siehst mit 19 aus wie 14 und jetzt mit 30 wie 24...hattest mal 'ne Freundschaft plus - und die ganzen anderen lustigen Geschichten, die dir in 3 Wochen eingefallen sind.

https://www.gutefrage.net/nutzer/XVVZX/fragen/neue/1

Und erzähl jetzt nicht, der Account hier wird von der ganzen Sippe benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das, ich hatte viele Beziehungen aber leider hat sich das seit meiner Scheidung geändert. Als ich verheiratet war haben sich Frauen in mich verliebt :S jetzt gucken die mich nicht einmal an :D so spielt das Leben. Es ist ganz einfach siehst du gut aus u hast einen guten Job/Einkommen, kriegst du viel Angebot u hast vllt schnell eine Freundin, bist du durchschnittlich u hast kein Zukunft dann muss du warten bis die guten Jungs sich bedienen, den Rest kriegst du dann u muss auch dazu warten. Lösung, sich wo anders umschauen, denn ich denke hier in Deutschland liegt ein Ungleichgewicht zwischen w u m... Zu viel Einwanderer (m) viel reisen. Ich war neulich in Holland u dort wurde ich sogar von zwei hübschen Mädels angesprochen vllt auch in Polen versuchen, die Welt ist groß u ist sind 3Milliarden Frauen also erweitere dein Horizont u deine Denkweise u such wo anders ! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Locker bleiben und das Leben einfach auf dich zukommen lassen ; )

Nadann war halt in deinen jetzigen Beziehungen eben noch nicht die richtige dabei ? Naund Glück kann man eben nicht erzwingen. .

Sicher kommt früher oder später der Moment wo die Frau vor dir steht und du aus allen Wolken fällst 😊

Seh es gelassen du bist nicht der einzigste mit solch Gedanken ... Sicher grübelt die ein oder andere ex Freundin von dir auch über solch Themen ✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst dir nicht so viel Druck machen. So wie sich das anhört willst du eine ,,lange'' Beziehung erzwingen. Sei einfach locker und mach dir kein Druck. Dann klappt das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du aufgibst dann wird es nie was
Vllt lässt du es auf dich zukommen
Sei offen aber such nicht dein Glück
Sie ist schon unterwegs ;*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?