Was mach ich gegen meinen Nachbarn,sein Rasenmäher ist so laut?

5 Antworten

Wie groß ist sein Garten, dass er es schafft, jeden Tag Rasen zu mähen? Irgendwann ist jeder Rasen gestutzt. Oder fährt er nur so damit spazieren?

Wenn die Frage ernst gemeint ist, dann lade ihn doch mal ein zu einem Kaffee oder zum Grillen. Und ganz entspannt sein. Und dann irgendwann, wenn es sich gut ergibt, mit ihm reden und ihn bitten, nicht jeden Tag Rasen zu mähen.

Das müsste doch machbar sein? Wenn du ihn nicht einladen willst, dann geh direkt zu ihm und klingel bei ihm, dann rede mit ihm zwischen Tür und Angel. Sei dabei freundlich.

Und wenn das alles nichts bringt, kannst du auch mal mit einem Psychiater reden. Wenn deine Frau dich wegen deinem Hass verlassen will, muss man alle Möglichkeiten in Betracht ziehen.

So wie Du schreibst, muss man Angst haben, dass Du Dich bald bewaffnest.

Du könntest Dich aber auch mal zu einem Gespräch mit Deinem Nachbarn treffen.

Das wäre zweifelsfrei die bessere Alternative, als Deinen angestauten Hass auszuleben.

Ohropax einsetzen, die von Wellnoise sind klasse.

1. mäht niemand jeden Tag.

2. glaube ich nicht,dass du mit 17!! verheiratet bist...

Such dir nen Psychiater! Das ist Paranoid.