"Ich kann keine Kinder bekommen und war zur Leihmutterschaft im Ausland!" Wäre eine Frau,die offen dazu steht,einfältig?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

nein 50%
ja 25%
anderes 25%

1 Antwort

nein

Hallo Bonzo240195,

Ich kann deinen Wunsch, Mutter zu sein, sehr gut verstehen! Es gibt nichts vergleichbar Schönes und Herausforderndes, wie Eltern zu sein..

Eine Frau, welche bereit ist die Leihmutterschaft zu übernehmen, erachte ich als unglaublich grossherzig und selbstlos, weil sie ja eigentlich "ihr" Kind wieder abgibt und u.U. auch nicht mehr wiedersieht.

Darum ist so eine Frau für mich alles andere als einfältig oder sonst was Abwertendes..

...abgesehen davon, ob das legal ist oder nicht, denn die Rechtslage kenne ich nicht..

L G. :)

Bonzo240195
Fragesteller

Ich habe auch Riesenrespekt vor meinen Geschlechtsgenossinnen,die das können und auch vor den betroffenen Eltern und den Kindern.

underdogs969  07.12.2023, 22:09
@Bonzo240195

Ja, das sehe ich genauso. Meinst du es macht einen Unterschied, wenn sich eine Frau dafür bezahlen lässt und das vielleicht sogar mehrmals tut?