Ich kann kein Steam Account erstellen, beim erstellen muss ich „ich bin kein Roboter“ machen, dann drück ich auf fortfahren und ich muss immer wiederholen, why?

1 Antwort

Bist Du über einen Proxy-Dienst mit dem Internet verbunden? Sowas wie NordVPN oder ähnliche?
Oder nutzt Du den Tor-Browser?
Wem dem so ist, passiert es manchmal, dass man dann in einer Capture-Dauerschleife gefangen ist, weil die USA-Dienste unbedingt Deine realen Verbindungsdaten haben möchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ayham525
Fragesteller

Nein ich hab kein vpn.