Frage von Its0me, 38

Ich kann kein Kommentar auf Instagram posten, warum?

Also, ich habe folgendes Problem. Ich kann auf Instagram keine Kommentare posten, egal mit welchem Inhalt. Es kommt immer eine Meldung mit " Überprüfen die den Inhalt ihres Kommentar und formulieren sie diesen um .... " Ich habe schon alles versucht was mir eingefallen ist, neuen Account erstellt, App neu installiert, Handy neu gestartet und so weiter und so fort. Kann mir da wer helfen ? Wäre echt super, so langsam geht mir das nämlich schon ganz schön auf den Keks Dx

Vielen dank schonmal im Voraus! lg

Antwort
von xXMcKenzieXx, 25

Das war bei mir auch so ich hatte damals auch bei Gutefrage.net gefragt Dhabi und sie meinten dort alle das ich angeblich gesperrt bin oder so also das kann bei dir sein aber warte einfach 2 Wochen ab und wenn es dann immer noch nicht geht schreib mal den Instagram Support an😉

Kommentar von Its0me ,

okay danke ^^

Kommentar von xXMcKenzieXx ,

Dhabi sollte da nicht mit rein😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten