Ich kann ganz gut Englisch sprechen,aber in der Schule bekomme ich trotzdem schlechtere Noten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Mir geht es auch so. Also meine Noten sind gut, aber besonders beim Reden und mit dem Vokabular habe ich in der Schule Probleme, obwohl es daheim reibungslos funktioniert. Bei mir liegt es wahrscheinlich daran, dass ich mich beweisen will, mich dadurch unter Druck setze und tadaa, es kommt nichts gescheites.

Könnte aber auch dran liegen, dass Rechtschreibung und/oder Grammatik nicht dein Ding ist.

Juliaa170
Fragesteller

Ok, danke😊

Konzentration, Satzbildung, Zeitformen, Beugung der Vokabeln.

Juliaa170
Fragesteller

Ok, danke