Ich kann Frauen nicht essen sehen - Ist das normal?

9 Antworten

Hallo, Meramera681.

Nein, das ist sicher nicht normal.

Vor allen Dingen muss es eine Ursache haben, aber das musst du ja besser wissen, als ich.

Versuche einfach mal daran zu arbeiten, eventuell kostet es sich eine Überwindung, aber du musst es wenigstens probieren.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  13.06.2022, 16:03

Hallo, Meramera681. Vielen Dank für deine Bewertung.

Also, meiner Meinung ist das normal. Ich würds nicht nur auf Frauen beziehen, weil manche Männer ebenfalls nicht richtig essen können. Ständiges geschmatzte… geht einem total auf die Nerven🤷🏻

Sie lachen beim Essen ? Vermutlich haben Sie jede Menge Spass dabei.

Sollten traditionelle Geschlechterrollen bei Deiner Bewertung eine Rolle spielen, wünsche ich Dir gute Besserung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ich könnte jetzt sagen, das dies nicht normal ist, was es nicht ist, aber das wäre nicht die Lösung zu deinem Problem. Kannst du denn Männern beim Essen zuschauen, falls "Ja", was ist denn anders als bei einer Frau? Das ist alles Kopfsache, also komm damit klar.