Ich kann den Freund meiner Schwester nicht ausstehen. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich fürchte, da kannst Du nur warten, bis Deiner Schwester ein Licht aufgeht. Alles was Ihr gegen ihn vorbringt, wird sie nur noch fester an ihn binden. Du selbst kannst nicht wirklich etwas tun.

Deine Eltern aber sind diejenigen, die die Spielregeln zu Hause aufstellen. Die könnten ihn sehr wohl zurechtweisen, wenn er sich unangemessen benimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich kannst du gar nichts machen außer abwarten bis sich deine Schwester wieder entliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrDerDiebeFan
28.03.2016, 18:13

Na das kann ja noch ewig dauern

0

Das kenn ich zu gut. Mein Vater hat ne Frau geheiratet die ich nicht ausstehen kann. Dies hab ich zu meinem Vater sagt und er hat es ihr gesagt, seitdem verstehen wir uns relativ gut 

Suche das Gespräch zu deiner Schwester und sag ihr was genau Deine Probleme an ihrem Freund sind. Wenn Sie sich nichts sagen lässt, ist sie blind vor Liebe. Aber es ist besser wenn du ehrlich bist, als mit dem Gedanken zu leben, welche Probleme du mit ihm hast. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrDerDiebeFan
28.03.2016, 18:12

Ich kann da mit ihr nicht drüber reden. Wir haben sowieso nicht das beste Verhältnis und außerdem weiß sie das ich ihn nicht leiden kann und was mich stört

0

Dann Red doch mit deinen Eltern dass deine schwester ihn einfach nichmehr mit heim bringt... ich mein sie ist erwachsen ! Und wenn die so nen arroganten arrsch als freund hat dann soll sie sich mit ihm anders wo treffen oder wenn ihr nocht da seit... schlag das doch deinen Eltern vor die werden bestimmt der selben Meinung sein wenn die den auch nich mögen wie dus ja sagst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Schwester is in den alter wo sie selber entscheiden kann. Und du muss damit klar kommen so lange die beiden zsm sind.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, also das einzige was du machen könntest mit deiner Schwester zu reden und ihr sagen das er sich so verhält aber du musst auf die Gefahr aus gehen das sie sauer wird . Wenn du es ihr gesagt hast erkennt sie es aber vielleicht auch selbst weil sie dann automatisch mehr auf diese dinge achtet.

hoffe es hilft 

lg caro :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Vater würde ihn Rausschmeißen, und wenn die Tochter (deine Schwester) sich vor ihn stellt, könnte sie gleich mit gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung