Ich kann bei Minecraft kein Stein abbauen...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Stein abzubauen benötigst du zuerst eine Spitzhacke. Diese baust du dir - lustigerweise - aus Holz. Du benötigst 2 Sticks und 3 Planks, auf Deutsch also 2 Stangen und 3 Holzbretter. Wenn du noch mehr wissen willst, im Minecraftwiki findest du alle Informationen dazu:

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Spitzhacke

Lg Alonor

Unbekannt714  26.04.2020, 13:14

Was meinst du mit stangen

und als tipp: wenn du gold,diamant, lapispazuli oder edstone findest, das geht nur mit mind. einer eisenspitzhacke. ich hab den fehler gemacht und dann war das gold weg :D also wenn du etwas davon findest erst einer eisenspitzhacke(oder besser) bauen :)