Ich kann auf YouTube keine Videos mehr angucken die eine altersbestätigung fordern, was ist denn da los?

10 Antworten

Ich kann auf YouTube keine Videos mehr angucken die eine altersbestätigung fordern, was ist denn da los?
Die wollen entweder kreditkarteninformationen oder Kopie meines Ausweises, ansonsten läuft das Video nicht!

Ja, genau.

Da dort einfach zu viele Leute geschummelt und einfach "irgend ein" Geburtsdatum angegeben haben, musst Du das jetzt auf diese Weise beweisen.

Das sollte ja kein Problem für Dich sein, wenn Du wirklich volljährig bist.

Ansonsten hast Du die betreffenden Videos eben nicht anzusehen.

LadyDemetrescu
Fragesteller

Ich bin 30 und brauche meine täglichen Hadaka Matsuri naked Festival und kushti Wrestling Videos, die ich als soft Porno Ersatz benutze, weil mich diese fetisch Richtung anturnt!

Waldmensch70  17.02.2021, 21:29
@LadyDemetrescu

Schön für Dich. Dann weise doch Dein Alter nach, dann kannst Du Dich mit Deinem (verifizierten) Konto anmelden und Filme für Erwachsene schauen.

Waldmensch70  17.02.2021, 21:51
@LadyDemetrescu

Das ist Dein persönliches Problem.

Wenn Du in einen Laden ab 18 gehen willst, dann musst Du halt am Eingang ggf. Deinen Ausweis vorzeigen. Damit die sehen, dass Du auch über 18 bist, wenn die sich aufgrund Deines Aussehens nicht sicher sind. Im Internet ist das nicht anders, nur dass sie es da ja nicht aufgrund Deines Aussehens beurteilen können, weil sie Dich nicht persönlich treffen.

Da wirst Du also entweder mit leben müssen oder auf die Filme verzichten.

Moin,

das kommt in letzter Zeit vermehrt auf dem PC vor, dann schaust du aber auch ganz klar Videos die erst ab 18 sind darauf. Wenn es dich stört kannst du diese Videos auch auf dem Handy schauen, da werden keine Infos verlangt.

MFG Colin

Niels489  17.02.2021, 14:12

Doch. Bei mir schon. Wollte ein Steelpanther video ansehen.

Hatte das gleiche Problem, bei einem lets play eines Spieles ab 18

sherso  17.02.2021, 14:06

Kannst du ein Link schicke bitte

Fl0rian2007  17.02.2021, 14:30
@sherso

Ich habe das Problem nicht mehr. Ich habe die Informationen eingegeben und fertig.

Aber auf das Problem bin ich bei einem Gameplay von geh Witcher 3 gestoßen. Wahrscheinlich weil es manchmal freizügig ist :D

Die müssen ja auch irgendwie sichergehen dass du das vorgegeben alter bereits erreicht hast, ist nicht überall so eine Müllsicherung wie auf Pornoseiten „Klicke weiter wenn du 18 bist“.