Ich höre nur musik und keine Stimmen?

2 Antworten

Mit hoher wahrscheinlichkeit ist Bei der Stereoabbildung ein Kanal defekt.

Mach mal auf YouTube ein Stereo Test Video hör ob ein Kanal nicht funktioniert hier wäre eins

https://youtu.be/6TWJaFD6R2s?si=_xyGO0V9mFPVStM8

Ich weiß nicht ob sie das Problem mit dem Handy oder über ihre Bluetooth Box oder über ihre Kopfhörer haben schauen sie nach wo sie das Problem haben und wo nicht, auf jeden Fall wenn es der Fall sein sollte das ein Kanal beim Stereoabbild defekt ist können sie entweder in den Systemeinstellungen vom Handy oder von der Musikquelle, also die App, nachschauen ob sie dort zwischen Stereo und Mono wählen können. Wenn sie Mono wählen, sollte das Problem übergangsweise gelöst sein bis sie das Defekte Gerät ersetzen oder reparieren können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch interessant. Du hast for free ein Instrumental. Cool. Du solltest das Handy aufbewahren.