Ich höre gern die drei ! Ist das schlimm für Jungs?

JonasVjonas2  08.11.2023, 23:43

Ich kenn nur "die drei ?". gibt es deins auch, oder hast du dich vertippt?

Natii79
Fragesteller

Das ist der Mädchen Abklatsch haha

12 Antworten

Ich mit 17 höre jetzt seit guten 2 1/2 Jahren zusammen mit meinem Freund zum einschlafen die drei!!! . Auch mit Freunden bei Übernachtungen (du kannst dir nicht vorstellen wie viele in unserem Alter noch Hörspiele hören aber das findet man meistens erst raus wenn man sich selber outet haha) Wenn es der richtige ist wird es ihn auf keinen Fall stören und es vielleicht sogar schön finden die Hörspiele mit dir zu hören.

Das ist überhaupt nicht schlimm. Ich bin 30 und werde es auch noch mit 60 hören. Damals mit meiner Ex auf Dauerschleife gehört. Hab auch noch von keinem gehört, dem ich das erzählt habe, dass es schlimm oder kindisch sei. Hörspiele generell sind ne feine Sache.

Hörspiele zum Einschlafen zu hören ist doch eine gute Sache. Peinlich oder abturnend ist das jetzt auch nicht, es ist nur sehr wichtig, dass du auch dazu stehen kannst. Wenn du dich dafür schämst, strahlst du das auch nach außen aus - das wird leider dann das sein, was abturnend ist. Selbstbewusstsein ist eine sehr wichtige Komponente, um Herzen zu erobern.

Ich würde es vielleicht anfangs für mich behalten, aber ich finde das ok

Warum sollte das schlimm sein?

Wenn Dir das gefällt - und darauf kommt es an - dann kannst Du die doch hören bis zu 80 bist!