Ich höre beim anrufen nichts nur wenn ich auf Lautsprecher stelle. Was machen?

4 Antworten

Also das hört sich sehr sehr komisch an. Kann vielleicht ein Fehler sein, das sich mit einem Neustart meistens beheben lässt.

Das Mikrofon und der Lautsprecher scheinen in Takt zu sein, was eine Hardwareschaden ausschließen lässt.
Es kann eigentlich nur eine Fehler seitens des Betriebssystem, falls ein Update fällig ist sollte man dies machen.

Ich hatte das bei meinen HTC. Da war das normale Mikro kaputt.

Ich hatte das auch mal... ging nach 1Tag wieder :/

Kann es sein das der Lautsprecher kaputt ist?

Wenn nein kann ich dir leider nicht weiterhelfen...