Ich hatte mich bei Elite Models beworben und wurde angenommen, dort stand ich soll 96€ im Jahr zahlen,meine Frage hat jemand Erfahrung soll ich es versuchen?

5 Antworten

Wenn du noch nichts bezahlt hast, würde ich mich dort rasch wieder anmelden. Ich denke nämlich eher dass du auf einer fake - Seite gelandet bist und die dich gnadenlos abzocken. Denn Elite models ist eine der weltgrößten model Agenturen und die werden kaum Geld dafür verlangen, wenn sie ein model "entdecken". Schick am besten mal den link zur Internetseite

sWeEtAnKa98  02.09.2015, 10:12

Die Internetseite würd mich auch interessieren:)

Also die haben sich umbenannt in prestige-modelmanagement.com

kostet jetzt auch gleich mehr . Firmensitz ist in Wien.

Die Adresse in Deutschland ist nur ein virtuelles Office viel Spass

Schau mal bitte ob das die Internetseite ist: http://www.elitemodel.com/

Wenn ja, dann ist das eine weltbeste Agentur, aber es ist sehr schwer rein zu kommen und nie im Leben kostet das Geld!!! Wenn man dort ist, verdient man Geld!

Wenn es nicht die Seite ist, also eine andere, das sind das wahrscheinlich Betrüger, die nur den Namen Elite benutzen um abzuzocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Nein natürlich sollst du das nicht bezahlen, ist doch wohl klar. Das klingt sehr nach einer Abzocke, dahinter steckt wahrscheinlich ein Betrüger der naiven Menschen Geld aus der Tasche zieht.