Ich hatte ein sehr schlimmen Date mit einen Typen, habe jetzt Trauma?

5 Antworten

Wenn du ihn magst, sag ihm das. Sag ihm aber auch, dass es dir einfach zu schnell geht, du aber Interesse hast. Wenn er wirklich Interesse hat, ist es auch für ihn eine schwierige Situation grade, wenn du so abblockst. Sprich einfach klar mit ihm.

Sollte das aber in Zukunft nochmal vorkommen, dass er solche Dinge zu schnell gegen deinen klar geäußerten Willen macht, dann weg von dem.

Nein, den magst du nicht. Du hattest ein aufregendes Erlebnis mit ihm und hast Lust, mal einen aufregenden Mann kennen zu lernen. Aber die meisten aufregenden Männer tun dir nicht weh, sondern sind auf positive Art aufregend. Das ist es, was du suchst. Warte noch zwei bis drei Wochen und so einer wird dir begegnen.

Breche sofort den Kontakt ab. Jemand, der dich am Hals packt und dir wehtut, wenn du dich weigerst, ihn zu küssen, ist offensichtlich gestört. Mit so jemanden solltest du nichts zu tun haben, sonst könnte das noch böse enden.

Woher ich das weiß:Hobby – Der menschliche Geist ist faszinierend.

Nicht nur das (Kontakt abbrechen), sondern bitte auch eine Anzeige wegen sexueller Nötigung stellen, damit ihm per Gesetz und Gerichtsurteil Manieren beigebracht werden.

Zeig ihn an, denn so geht man mit keiner Frau um. Fertig.

Und zwar sofort.

Erzähl das, insofern du noch zuhause lebst und minderjährig bist bitte auch deinen Eltern.

Alles Gute und hoffentlich bekommt er seine gerechte Strafe.

Inanna

Wer so drauf ist wird wieder Gewalt anwenden um zu bekommen was er will. Wenn du keine Vergewaltigung riskieren willst, brech den Kontakt ab.