Ich hasse urlaub bin abrr für drei wochen weg?

Bin btw 14, meine Eltern wollen weg

MrSlowhand129  07.07.2023, 09:45

Warum fährst du in Urlaub wenn du nicht willst ? Und warum nach Brandenburg ?

Pinguinpingi9
Fragesteller

Ich bin 14 vergessen zu schreiben, meine eltern wollen

2 Antworten

Naja Brandenburg ist gross. Frankfurt/Oder, Potsdam (da wollen die save hin), Cottbus, Spreewald (Boot fahren) , es gibt Seen/Wälder Zoos... ja gut Museen...

Da kann man schon was machen. Und du kannst protestieren, vielleicht auch mal einen oder halben Tag was für dich machen. Sagen wie mal: kooperativ sein, gute Vorschläge machen, Kompromisse

Wenn dein Pa z.B. cool ist könnt ihr mal einen Männernachmittag mit Action machen (deine Ma macht... irgendwas). Männergespräche finden Väter wichtig und verbessert so ein Verhältnis normalerweise insgesamt. Vor allem kann der sich dann mal wieder sozusagen offiziell austoben.

Vielleicht dich mal auf einem Feldweg Auto fahren lassen oder so. Habe ich mit meinem mal gemacht, war schon was :-). Kann ne ganz gute Sache werden das Ganze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV

Du kannst ja wandern gehen und die schöne Natur fotografieren.