ich hasse telefonieren ist es normal

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

machnchmal hab ich überhaupt keine lust zum reden, ob am telefon oder live.... an manchen tagen bin ich nicht zu stoppen, also ganz stimmungsbedingt. bin aber auch meister in leute abwimmeln.... im notfall klingele ich bei mir selbst an der tür udn muss dann das gespräch ,,leider´´ unterbrechen ;))

soullove
Fragesteller

hahaha bestee ich tu auch so als ob jemand telewill mama oda so:DD

margarita87  02.08.2011, 21:38
@soullove

;)) das mit der mama als ausrede hab ich auch oft gebracht oder das der gute alte akku alle wird,)) geht leider nicht mehr, wenn man alleine wohnt, deswegen musste ich kreativer werden ;)) dankeschööön fürs HA xD

ich hasse es auch.. haha manchmal lass ich es auch bimmeln und ruf ein paar stunden später zurück wenn ich lust habe und sage ich habe geschlafen..

wenn du es nciht magst, ist es völlig ok..

soullove
Fragesteller

hahahah :D aber sehe es immer alspflicht wenn es meine sis auch tut kpp ey:D

soullove
Fragesteller

hahahah :D aber sehe es immer alspflicht wenn es meine sis auch tut kpp ey:D

ja ich auch... ich bin sogar einmal kurz eingeschlafen weil die geredet und geredet und geredet hat

Wenn du es nicht magst dann magst du es niucht und? Ist doch kein problem dann tele nicht und sag den leuten das du es hasst wenn sie anrufen bzw das du telen hasst sag ihnen dann doch komm wir treffen uns und kommunizieren im realen leben wenn du es so magst ist es doch kein problem, ich jedenfalls telefoniere jeden tag stund für stunde;D

soullove
Fragesteller

ich tus zwar auch aba eign hass ichs ja hasst recht habs auch paar ma schon gesagt hahah:D