Crush ist komisch?

2 Antworten

Ja wenn du zu schüchtern bist und ihn anzuschreiben dann würde ich einfach noch ein paar Jahre warten bist du nicht mehr so schüchtern bist es gibt bestimmt noch 1000 andere Lösung obwohl nein warte geht banana Lösung Spaß bei Seite was soll denn noch alles machen er zeigt doch ziemlich deutlich dass er auf d dich steht Wenn ich mich noch richtig erinnere haben die Mädels zu meiner Zeit schon immer irgendwelche Leute für Geschichte gefragt haben schick doch dein Bruder oder eine Schwester hin dafür hat man doch Verwandte sollen wir auch mal was machen

Xoxoh360
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort :))

denkst du wirklich er steht auf mich? Weil deshalb trau ich mich nicht, weil ich angst habe das er mich nichtmal mag weißt du. Er sendet halt gemischte Signale und am ende interpretier ich da was rein was garnicht ist.

MindGuru  05.05.2021, 03:20
@Xoxoh360

was Soll denn im schlimmsten Fall passieren.... Aber wenn du zu schüchtern bist dann spann doch deine Schwester ein und sie soll mal bei ihm auf den Zahn fühlen was er von dir hält

Ich würde einfach mal was unter einem Beitrag von ihm Kommentieren so wie "🔥" etc. Wenn er nicht antwortet würde ich einfach mal mit ihm reden, so schlimm kanns nicht werden