Ich hasse sonnige Tage

8 Antworten

Wenn du ansonsten dich glücklich fühlst,dann ist das nicht bedenklich.Wenn du aber fast ständig eine Traurigkeit oder auch Leere in dir fühlst,dann könnte eine Art Depression dahinter stecken.Bei meiner Tochter ist es so und die mag zur Zeit auch nur dunkle,kalte Tage sowie Regen :(

Ich mag keine sonnigen Tage... ich mag Regen und Winter... ja das ist normal... wir kriegen immer und von jedem gesagt dass Sonnentage schöne Tage sind.. das stimmt aber nur für die Leute die es mögen... ich sage den Leuten wenn es regnet... Was für ein herrlicher Tag heute... und es hat lange gedauert bis das Umfeld das akzeptiert...

ja, mag ich auch lieber

vor kälte kann man sich besser shcützen, als vor hitze

und bei uns ist es auch nie wirklich kalt, jacke, fertig

aber wenn heiß ist, schwitzt du bei allem, selbst beim kakken

Ja. Bin auch so einer, liebe die Dunkelheit und die Kälte.