Ich hasse Schule, was tun?

2 Antworten

Es ging mir damals ähnlich aber heute bereue ich es sehr, dass ich nicht einfach bis zum Abi die Zähne zusammengebissen habe. Denk dir einfach dass du dir später mit Abi quasi aussuchen kannst was du mal beruflich machen willst und dann dort ein entspanntes Leben haben kannst.

eine Option, vielleicht nicht so gut wie sich zusammenreißen und abi zu machen, wäre bis zur zehnten probieren gute Noten zu schreiben (inklusive zehnte) und dann aus der Schule zu gehen und eine Ausbildung im handwerkbereich anzufangen, oder generell wo auch immer du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung