ich hasse meinen Namen derartig..

15 Antworten

Hallo HamHamHam,

Dein Spitzname "Stani" ist doch völlig ok!

Stelle Dir vor, sie würden Dich "STASI" rufen...!;-))

Im Übrigen ist es für die Mädels völlig egal, wie sie Dich nennenu Dich nennst, denn es kommt nicht auf den Namen, sondern ganz alleine auf Dich und Dein Verhalten den Girlies gegenüber an...!

Sei witzig aber nicht albern, höre ihnen zu und bringe sie zum Lachen!

Ein Mann wird nicht nach seinem Namen, sondern nach seinem Auftreten bewertet! - Und das ist bei den Jungen auch nicht anders...!

Wenn Du gut ankommst, werden Dir die Mädels evtl. auch einen anderen Spitznamen verpassen.

Nur Mut, lieber Stani!

Lg,

Gerd

Was ist daran so schlimm? Klar ist es ein ausgefallener Name aber ich finde er sticht bei all den Markus und Thomas und wie-sie-auch-immer-heissen-mögen raus...Also ich find so nen ausgefallenen Namen gut!

"Stanislav" klingt m. E. gut.

Sei froh, dass Du nicht "Stanislaus" heißt, denn dieser Name erinnert mich an einen alten Schlager, der lautete:

"Schwarzer Kater Stanislaus, schnurrediburridibum, war der Schreck im Katzenhaus, schnurrediburridibum ..."

Ich meine, es gibt Schlimmeres, wodurch Du unglücklich sein könntest.

Ich wünsche Dir, unabhängig von Deinem Vornamen, viel Glück.

HektorPedo  02.09.2011, 03:39

"Slawomir" ist hart, aber herzlich...

soweit ich weiß kann man seinen namen ab 18 jahren ändern . oder auch schon früher mit einverständnis der eltern. aber ganz ehrlich, auf den namen kommts doch garnicht an ? meinen namen hasse ich auch, aber das heißt ja nicht, dass die leute mich mit nem anderen namen anders behandeln würden? sag doch allen, dass die dich stani nennen sollen und fertig :) ich finds überhuapt nicht schlimm und ich denke nicht, dass dein name eine rolle spielt, wenns um mädchen geht.

arthur finde ich persönlich schlimmer wie stanislav...^-^ also ich find deinen name nicht schlimm , hab ihn zwar jetzt das erstemal gehört aber der ist doch ok..vorallem ist er was besonderes , weil der glaub ich mal echt selten ist. ich find den cool :) sei stolz auf deinen name...und den meisten ist der name total egal, also mach dir mal keine sorgen das du wegen deinem name kein mädchen abbekommst...ist doch quatsch! lg