Ich Hasse meine Locken! Wie weden sie Definierter?

Wie bekomme ich das so hin ? - (Haare, Tipps, Haarpflege)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem hochwertigen Glätteisen und entsprechender Haarpflege geht es schon. Das sollte man aber nicht zu oft machen.

Ansonsten sehen Naturlocken auch schön aus, wenn Du einzelne Strähnen mit dem Schwarzkopp Chaos Stylingcreme (blau, wie Kaugummi) betonst.

Damit eine Miley Cyrus sich so fotografieren lässt, sitzt sie sicher 3-4 Stunden bei ihrem Hair-Stylisten. Evtl. bringt es etwas, wenn du sie morgens, nach dem Kämmen mit einem grobzinkigen Kamm, mit feuchten Fingern und etwas Schaumfestiger durchknetest.

mach dir wenn deine haare nass sind einen zopf und dann wickel den so das ein dutt entsteht dann trocknen lassen und dann hast du so locken

deinemuddajaja  13.11.2011, 20:21

das ist quatsch wenn die ne starke krause hat hilft ein dutt da nicht weil das unterhaar zu kraus ist und dann beim öffnen nach kurzer zeit wieder aufpludert und die dann aussieht wie hagrid

hatte lange das selbe problem wenn ich sie morgens wasche wären sie bis nachmittags nass und das geht ja nicht, aber wenn du sie abends wäschst dann kämm sie nach dem waschen nicht mehr wenn sie trocken sind sonder nur unter der dusche wenn du die spülung benutzt und tue dann ins noch nasse haar schaumfestiger föhne die haare kopfüber für wunderbar voluminöse locken und dann binde dir die haare wenn sie trocken sind und du ins bett gehst oben auf dem kopf locker zusammen das es nicht weh tut oder doe locken zermatsche, dass du die haare aber bei schlafen auch nicht verfiltzst und wenn die trocken sind wie gesagt keinen falls mehr kämmen, das macht nämlich locken die aussehen wie schamhaar

ZivaUndTony
Fragesteller

ok Danke.. Ich werde es mal so versuchen :) gucken was es was bringt.

deinemuddajaja  13.11.2011, 20:19
@ZivaUndTony

wenn du noch mehr hilfe zu thema locken brauchst dann meld dich ruhig bei mir ich bin mit dem problem bestens vertraut

ZivaUndTony
Fragesteller
@deinemuddajaja

Also ich habe das mal gemacht...... ouh man.. also ich kann gar nicht sagen wie das aussieht... weil dann sind nur unten locken.. aber was für welche.. das geht gar nicht ^^ ... und sooooooooo vieeeeel volumen.... wie ich das hasse! ...

wasche die haare abends und drehe dann immer einge straehen ein(so fingerdicke straehnen,) die verzwirbelest du und schliesst es mit einem haargummi.. oder mache eine dicken zopf...

die locken haben dann eine richtung, wenn du sie morgens befreist und nur locker ausschuettelst

ansonsten hilft nur hochstecken oder so

ich habe meine kraushaare kurzgeschnitten :( weil es mich so nervte......