Ich hasse mein Umfeld, was tun? -.-

6 Antworten

Wie alt bist Du denn? Manchmal hat man so Phasen, aber glaube mir die vegehen wieder:) Es ist auch nicht immer klug die Leute so zu verurteilen, kennst Du sie denn wirklich. Manche ist auch mehr Schein als Sein. Ausserdem würde ich (auch wenn es vielleicht so ist) das nicht zeigen, das wir Dir schnell als Arroganz ausgelegt...

Hey .... ich gebe dir mal nen Rat: Mach dir doch keine Gedanken um sowas. Lass sie ihr Leben führen und lass sie ihr Ding machen. Das ist nicht dein Leben. Du hast ja ein eigenes Leben und damit kannst du machen was du willst.

guck mal .Jeder mensch hat andere interessen und legt auf andere sachen untrschiedlichen wert und ausserdem sucht er es sich noch nicht einmal aus,sondern Interessen sind einfach DA ;)Wenn du kein bock auf etwas hast,lass es und mach was anderes.Auf der anderen seite finden auch nicht alle leute das toll was du machst!

dann bist du zu intäligent für die... such dir ein anderes umfääld

Lege dir einen anderen Nick zu und werde erwachsener. Dann wirst du auch besser mit deiner Umwelt klarkommen und solche Dinge werden dir nicht länger ein Rätsel sein.

MrPullerkind
Fragesteller

Erwachsener?

Also sind die Kinder die ich so verabscheue Erwachsen, die nie lernen, nur mit Freunden rausgehen, rauchen, trinken usw.

Und nur weil ich ein Fun-Nickname habe, bin ich nur lange nicht unreif.

Wurzelgleichung  03.12.2011, 15:49
@MrPullerkind

Ich glaube Du bist ein bisschen intelektuell, was für Noten hast Du so?

Und für Dich mag es Zeitverschwendung sein, aber manchen macht Tanzen mehr Spass als zocken ... jeder hat seine Hobbys. :-)

Powerfly  03.12.2011, 16:20
@Wurzelgleichung

Ja, etwa das denke ich auch. und wahrscheinlich auch intelligenter als die meisten deines Umfeldes. Für sie ist dieser Tanzball wie eine Party, wo sie einfach mal zusammen feiern können. In Wahrheit wird es vermutlich doch eher so etwas in die Richtung wie abgammeln, sich zusaufen u.s.w. gewesen sein... Das finden die meisten Jugendlichen ja so cool.. oder "geil".

Ich glaube, es gibt immer mal ein paar einzelne Menschen dazwischen, die sich von solchen "langweiligen Veranstaltungen" lieber fernhalten wollen, weil es sowieso zu sinnlos und dumm für sie werden würde. (Du bist da also ganz sicher nicht alleine mit diesem Problem) Warum sollst du dich nicht lieber mit -deines Erachtens nach- besseren und sinnvolleren Dingen beschäftigen? Ist doch vollkommen i.O. Und hassen musst du die anderen deswegen noch lange nicht. Du willst nur etwas weniger mit denen zu tun haben als normal. Such dir einfach ein paar zusätzliche Freunde, die ähnlich denken wie du wenn du dich in der Richtung mehr austauschen willst ;) Da diese aber leider deutlich weniger anzutreffen sind, bestehen solche Freundschaften in den meisten Fällen allerdings nur übers Internet.

MrPullerkind
Fragesteller
@Wurzelgleichung

Naja, dass Zeug auf'm Gymnasium zu gehen habe ich, sagen meine Lehrer. Nur ich lerne für das Nötigste, deswegen geh ich nicht aufs Gymnasium, weil ich es nicht einsehe, für Sachen wie Kunst und Musik zu lernen, was ich eh nie brauchen werden.

Also nur auf Realschule :-/

Also liegt das wohl an der Faulheit ^^