Ich hasse mein Aussehen? Help me!?

6 Antworten

Also gegen die Haare kannst du dich ja einfach rasieren, fußpilz behandeln und wenn dich dein Körper stört treib sport und ernähre dich gesund. Sport hilft dir vlt auch selbstbewusster zu werden. Nicht sicb verkriechen und Jammern, sondern was ändern. Bringt ja nichts nichts zu tun und zu Jammern. So passiert ja nichts. Gegen Haare und Pilz ist ja einfach was zu machen und zu dem Rest musst du vlt einfach stehen. Das bist halt zu und es wird genug geben, die dich genauso mögen werden. Das meiste was du bemängelst ist einfach mangelnde Pflege und das kannst du einfach ändern.. Pilz behandeln lassen, Nägel wachsen lassen vlt Pflege Lacke benutzen, dich rasieren

Hallo,

wenn alles so schlimm ist kann ich dir nur raten, dich zu erschießen (nicht ernst gemeint).

Okay, 70G ist sicherlich nicht einfach. Aber gibt es da nicht BH's die helfen könnten.

Haare an den Stellen, wo man sie sich nicht wünscht? Ich mag auch keine Körperbehaarung und habe einen Bodygromer (oder so ähnlich). Damit bin ich als Mann - bei regelmäßiger Anwendung - fast haarfrei.

Nagelpilz kann man heilen

Die Länge der Finger- und Fußnägel hat man selber in der Hand.

Und auch für die Haare wird sich eine Lösung finden.

Lieben Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir am besten mal einen Termin bei einem Arzt.

Gerade mit den Fusspilz sollte man behandeln.

Ich selbst bin kein Arzt oder kenne mich mit Biologie aus aber das bei einer Weiblichen Person die Haare wie bei Männern eher dunkel und sichtbar werden könnte meiner Ansicht nach an den Hormonen liegen.

Auch hier gibt es Möglichkeiten.

Sich selbst verändern wollen gehört dazu.

Einige machen es und andere nicht.

Zu den Fettigen Haaren kann ich dir wärmstens ans Herz legen nur noch mit Haarspülung OHNE Sillikone und Sulfate zu waschen und dann auch nach und nach den Rhytmus so anpassen dass du in der ersten Woche jeden Tag die Haare mit Spülung wäschst, in der 2. Woche den Mo und Do nur Wasser, 3 Woche Mo - Mi - Freitag nur mit Wasser bis hin zur 4. Woche wo du ab da an nur noch jeden 2. oder 3. Tag mit Spülung wäschst.

Ich hatte sehr lange auch ein Fettproblem und durch diese art hat es sich sehr stark reduziert.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fußpilz und Nagelpilz kann man behandeln lassen. Nägel kann man kurz aber trotzdem gepflegt haben, abgeranzt ist also nicht notwendig.

70G ist wirklich groß, ich kenne das aus eigener Erfahrung. Trag gute Bh und vor allem Minimizer, wenn du dann erwachsen bist, kann man das operieren, ebenfalls aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es so gut wie nicht schmerzhaft ist.

Mit dem Rest wirst du leben lernen. Leberflecke am Po oder in/an der Scheide interessieren wirklich niemanden, die sieht ja niemand und wenn es jemand sieht hat dieser jemand eh ganz etwas anderes im Sinn als deine Leberflecken ;)

Naja.. Gegen Zungenbelag und Fusspilz kann man ja was tun. Und die unveränderbaren Makel wirst du irgendwann hinnehmen. Also, ich meine damit daß man sich irgendwann damit abfindet.